Gibt es ein Clone der besser als ein iphone 3g ist?

Dahmer

Persona non Greta
ICH würde eher zum zte greifen,hat ne community die sich damit befasst,vom lutea habe ich ausser der verkaufsanzeige noch gar nichts gesehen oder gehört

A

Andycat

Guest
Geh doch mal das Forum "android hilfe" besuchen da wirst Du alles erfahren!!!
So im Detail weiß ich das auch nicht.
Doch eine andere Kamera mit 5mp,dass Blade hat nur 3mp

Moderiert:

david_nobody215

New Member
weil es zu langsam ist leider..... navigation braucht immer ne weile und gps signal ist manchmal sehr schwach... und es ist langsam (hab multitask aktiviert) daher denke ich das ein handy mit 512 mbram besser ist als eins mit 124 mb ram oder irre ich mich da?

infinity4

New Member
Soo,ich habe mir gestern das Base Lutea ohne Vertrag bestellt.Mal schauen,wann es kommt.
Habe noch eine Frage als Android Noob.
Kann man so ein Handy auch komplett ohne Datentarif benutzen,bzw. alles deaktivieren? W-Lan wäre kein Problem,das will ich ja auch haben,nur Datenübertragung über Sim soll gleich Null sein.
Oder kann man das dann alles so einstellen,wenn man ein Alternativ-Rom draufbastelt?

Loonix

Spokenkieker
jau, mit ein bisschen fummelei (nichts wofür man einen Doktor titel braucht, nur etwas Zeit und Nerven)
lässt sich das Blade/San Francisco/Lutea entbranden und mit neuer firmware versorgen.
passiv über skype hab ich bei so etwas schon assistiert obwohl ich selbst keines habe. ^^
Genaure informationen findest du HIER bei android-hilfe.de
Die alternativ roms sollten zum größten teil sogar schneller und flüssiger als die originale sein.

schokodrink

King of BBQ
Es geht ist auf den ersten Blick nicht all zu schwer :=) nicht wahr loonix

Demnächst gehst dann wieder von vorne los :)

Kann dir das Handy nur ans Herz legen, mit nem Custom Rom sicherlich noch besser als es so schon ist!

A

Andycat

Guest
Es gibt ein app das heist "APN" damit kann man den Daten verkehr aus/an schalten......
Beeinträchtig aber das telefonieren nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten