Gibt es ein deutsches Benutzerhandbuch für das Star A 5000 dual Sim?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Roland 1952

New Member
Hallo Leute,

ich bin Neu hier im Forum und bewundere Euch dafür wie Ihr mit Begriffen wie "Flashkabel" "Firmware" und anderen herumjongliert!
Ich bin Allerwahrscheinlichkeit nach der Rente näher, als Ihr dem Berufsleben, ergo: Meine Kenntnisse im neudeutschen gleichen einem Katastrophengebiet!:hihihi:
Nun zu meiner Frage: Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung in deutsch für mein Star A 5000 Android 2.2 dual Sim her?
Einiges erklärt sich zwar von allein aber viele Sachen, selbst nach x-fachen Versuchen bringen mich in Rage und zwingen mich in den Harnisch!
Wer kann helfen?

Roland

Dahmer

Persona non Greta
ne dt. anleitung wirst du nicht finden aber du kannst dich gerne in den threads zum a5000 einlesen oder einfach in diesen threads fragen stellen,die dir bestimmt beantwortet werden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten