Gibt es ein LG KS20 Clone ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hirsch

Active Member
Moooin,

wollt ma fragen, ob es einen LG KS20 Clone mit WM gibt ??

Zuletzt bearbeitet:

theD0992

New Member
Wirkliche "Klone" sind zu 90% solche vom Iphone, andere 1:1 Kopien sind kaum zu finden, schon gar nicht von allzu neuen Handys... Tut mir leid, das KS20 ist cool, aber soweit ich weiss noch nicht geklont worden... :resent:

Am ähnlichsten ist wahrscheinlich noch das Kingwind MY08, obwohl sich auch bei diesem die Ähnlichkeit in Grenzen hält:
http://www.youtube.com/watch?v=aR-DTyBhJFU

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ist zwar ein wenig OffTopic, es gibt aber schon ein CECT N96E bzw. CECT N96 TV... ;). Und das ist nun wirklich ziemlich neu.

tomm

Erfahrenster Benutzer
ähm wo denn??
das my08 wär aber bestimmt auch cool, habe eben mal bei ebay geguckt coole funktionen..hat das denn wirklich wie angegeben tv und wenn analog oder dvb-t?

theD0992

New Member
ähm wo denn??
das my08 wär aber bestimmt auch cool, habe eben mal bei ebay geguckt coole funktionen..hat das denn wirklich wie angegeben tv und wenn analog oder dvb-t?
DVB-T gibts erst in etwa drei Chinaphones, leider bei allen mir bekannten praktisch als Hauptfeature und ohne Windows Mobile, deshalb nicht so interessant für mich.

Hirsch

Active Member
Das MY08 sieht iwie kacke aus... kA ...hat für mich nix besonders ^^
Vllt. sollte man ma ne Liste machen mit neuen verfügbaren un seriösen Clones ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten