specialagent
New Member
Moin moin.
Ich hatte mir vor einem Monat bei der Bucht ein i9-Gerät gekauft.
Bis auf einen Fehler bin ich damit zufrieden.
Super: Der Touchscreen geht gut und das Gerät hat Java.
Ärgerlich: Man kann den SMS-Nachrichten keine eigenen Mp3s zuordnen.
Verdammt ärgerlicher Fehler: Die Bluetoothverbindung zum Headset ist nicht stabil. Immer wieder "fallen" Gespräche zum Gerät zurück. Oft springen sie dann im 5 Sekundentakt zwischen Headset und Gerät hin und her.
Jetzt kommt der Witz: Das passiert nur bei Gesprächen die auf SIM1 laufen! Gespräche mit SIM2 kann ich bis zum Abwinken führen, ohne das der Fehler auftritt.
Kennt irgend jemand so einen Fehler?
Headset hab ich zum Test schon mal getauscht.
Um eventuell in den Genuß eines Firmwareupdates zu kommen, wollte ich nun rausfinden was für ein Gerät ich genau habe.
Gar nicht so einfach.
Einzigster Anhaltspunkt in dem Gerät ist ein Aufkleber mit der Zahlenreihe 2008CT0603.
Gibt man dies bei google ein, findet man nur eine Russische Seite die von einem Anycool I9 (e99) spricht.
Kann das sein? Was meint Ihr?
Ich hatte mir vor einem Monat bei der Bucht ein i9-Gerät gekauft.
Bis auf einen Fehler bin ich damit zufrieden.
Super: Der Touchscreen geht gut und das Gerät hat Java.
Ärgerlich: Man kann den SMS-Nachrichten keine eigenen Mp3s zuordnen.
Verdammt ärgerlicher Fehler: Die Bluetoothverbindung zum Headset ist nicht stabil. Immer wieder "fallen" Gespräche zum Gerät zurück. Oft springen sie dann im 5 Sekundentakt zwischen Headset und Gerät hin und her.
Jetzt kommt der Witz: Das passiert nur bei Gesprächen die auf SIM1 laufen! Gespräche mit SIM2 kann ich bis zum Abwinken führen, ohne das der Fehler auftritt.

Kennt irgend jemand so einen Fehler?
Headset hab ich zum Test schon mal getauscht.
Um eventuell in den Genuß eines Firmwareupdates zu kommen, wollte ich nun rausfinden was für ein Gerät ich genau habe.
Gar nicht so einfach.

Einzigster Anhaltspunkt in dem Gerät ist ein Aufkleber mit der Zahlenreihe 2008CT0603.
Gibt man dies bei google ein, findet man nur eine Russische Seite die von einem Anycool I9 (e99) spricht.
Kann das sein? Was meint Ihr?