Gibt's nen AutoAnswer Mode ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Vital

New Member
'n Abend,

Meine Madam nimmt Ihr neues Handy natürlich mit ins Geschäft...Das CECT T33..
Nun, wenn ich se anruf, läutet das Ding 1x (das hör natürlich nur ich, sie leider nicht) und dann ist das Ding verbunden, so ein Käse!

2 Möglichkeiten seh ich : Eistellungsfehler oder Ne Handytasche muss her.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt auch T33 das Ähnlichkeit mit einem 599 hat. Das meint Vital. Und seine Frage beantwortest Du damit leider auch nicht.

Vital, das kann durchaus "Auto Answer" sein. Forste mal die Einstellungen durch.

Vital

New Member
Sodele...
Sim Call Settings:
call waiting = Anklopfen
Call divert= Rufumleitung
Call barring = ????????? kann das einer übersetzen ?

morenob

New Member
Call barring:

Call barring:
This service can be an advantage when you lend out your cellular phone and SIM card. In such cases you are able to bar all incoming calls or all outgoing calls, or you can choose to restrict access to national calls only.

Der Subscriber hat die Möglichkeit, ausgehende/eingehende Anrufe zu sperren. Der Identifikationscode dieses Dienstes (PIN2) muss vom Betreiber angegeben werden.

Vital

New Member
Geheimnis gelüftet...... hoffe ich
Tatsache: Bei meiner Madam auf Arbeit wird mit Funk betriebenen Handhelds gearbeitet. Dieses AUTOANSWER passiert nur dort, nur bei VoiceCall, SMS geht. Komisch, komisch ....

Vital

New Member
Erledigt!

Tagchen

Testweise hat se heut das andere Chinahandy mitgenommen : No Probs !
Es ist eindeutig das Funknetzwerk in der Firma.

Das T33 geht zurück (schon abgeklärt)
Das 2te E1088 kommt nächste Woche *freu*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten