Gibts NUR P168 und 599 hier?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

madlock

New Member
Hallo zusammen.
Mir kommts so vor, als ob es in diesem Forum Hauptschlich am das 168 und 599
geht :(

Vielleicht sollte die Seite in P168.org umbenannt werden *GOOD IDEA*

Schlielich gibt es noch andere geile CECT Handys.

Habe gehofft, hier etwas ber das N6168 zu erfahren. Pustekuchen.....

Hab mir das Teil bestellt. Soll lt. UPS Freitag geliefert werden.
Werde dann einen ausfhrlichen Test -habe im Netz keinen gefunden- nachliefern und hier posten.

Soldiar

Member
Hallo,

liegt wohl daran, dass die Leute eher "schlechtes" aus china hren. Als ich den ersten mein p168 gezeigt habe, haben die mich ausgelacht, weil die dachten ich wre verarscht worden beim kauf eines iPhones. Bis ich ihnen das erstmal vertickert habe, wie dumm die sind, dass die nokia u. sony kaufen +ggg+

Nein aber was der Bauer nicht kennt mag er nicht, bers p168 und p599 sind soviele gute meinungen gekommen quer durch europa berall, sodass es einfach einen bekanntheitsgrad hat. Selbstverstndlich wird es irgendwann abgelst werden, und selbstverstndlich sollen auch andere Modelle hier her kommen.

Doch wie soll etwas ber diese Modelle berichtet werden, wenn erstens bisher das Geld gefehlt hat diese zu testen (ich denke dies ist genau der richtige weg), geschweigedenn die leute die sie hatten etwas darber geschrieben haben.

mfg
Christian, 19, kassel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten