Gionee Elife E8 GN9008 - MT6795 6" 2K Display (2560x1440) LTE 3GB Ram 32GB Rom 3520mah 23MP Cam

E

endatec

Guest
Wenn ich mir die Specs anschaue,Gehäusematerialien/Glas usw.muss ich Dir zustimmen.
Schaut ganz gut aus.
 

thor2001

Well-Known Member
@endatec

Sind ja häufig rebrandete Geräte, von daher denke ich nicht, dass das Elektroschrott ist.

Garantiebedingungen lesen sich auch nicht so schlecht, eigentlich.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,759
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Alex Pugh
Oben Unten