Gleichwertige Alternative zum Efox 3GS (ausser Drache)

Jaguar84

New Member
Hallo Leue,

habe ja seit einiger Zeit das Efox 3GS und es entspricht genau meinen Erwartungen, alles funzt super (ausser MMS...) - was mich traurig stimmt ist das Efox wie in einigen Threads beschrieben jetzt scheinbar die Leute vera... und für 125 EUR ein minderwertiges Handy verschickt. Ich hätte aber so gern ein 2. 3GS für meine Eltern, weil die eins mit Touchscreen haben sollen das das SMS Schreiben einfacher ist. Es liegt für sie bereit ein Sciphone i68+ wo der Akku grad mal einen Tag hällt... das will ich ihnen dann doch nicht mehr überlassen wie ich es ursprünglich geplant habe. Deswegen hätte ich gerne eine Empfehlung für ein Chinaphone bis 125 EUR was eine ebenso lange Akkulaufzeit, gutes Deutsch und gute Verarbeitung hat wie das Efox 3GS - und was ich möglichst aus Deutschland bestellen kann. Vielleicht hat ja auch jemand noch ein gebrauchtes Efox 3GS zum Verkauf?

MfG

skyundmoon

New Member
bin ich einverstanden.

es ist wirklich ein gutes Geschäft.

Du kannst jetzt nochmal bestellen, jetzt ist der Preis 101,99€. Sehr günstig

Petteri

Well-Known Member
bin ich einverstanden.

es ist wirklich ein gutes Geschäft.

Du kannst jetzt nochmal bestellen, jetzt ist der Preis 101,99€. Sehr günstig
Also was soll der schmarrn? Das für 99 ist ein i9++++! Kein 3GS in der Form von der er spricht! Ich würde, solange von EFOX nicht wieder mal etwas positives in den Beiträgen erscheint, dort erstmal gar nix kaufen...es gibt genügend andere Händler!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten