Glofiish Händler

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

altmann

Guest
Mal bissi nach gegoogelt, macht keinen vertrauenserweckenden Eindruck.
Scheinbar wechselt die Domain erst vor kurzem den Besitzer oder steht zum Verkauf oder so. Beim suchen nach der Postadresse in UK bin ich auf ein anderes Forum gestossen, wo auch ueber den Shop diskutiert wurde:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=2918920&postcount=105

Da in dem Thread gehen die auch von Fake aus. Wuerde also hier vorsichtig sein.

eMrEsTyLe

New Member
och mensch leude... guckt euch doch erstmal seine angebote an. er verkauft einen nokia n96 für 285$ oder einen 8800arte für 300$: da kann man doch nicht denken, dass der typ seriös ist!!
also lieber finger weg!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich traue mich fast gar nicht darauf hinzuweisen, aber ein iPhone 3G mit 8GB für 200,00 $..., da muß man wirklich nicht viel weiter drüber nachdenken ;).

aaronbsc

Inaktiv
Solange keiner so "abenteuerlustig" ist und dort bestellt mach ich hier mal zu! Bei Bedarf PN ans Team und der Thread wird wieder geöffnet!

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten