GMail client für Sciphone i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mathefreak

New Member
Moin,

hat jemand den gmail client auf dem i68+ zum Laufen gebracht und kann mir sagen, wo man die entsprechende App laden kann?
Per Handy über mobile.google.com/app oder so funzt es nicht. Da versucht er immer irgendwas unbekanntes zu laden.
Alternativ würde ich auch über OperaMini auf meine Googlemails zugreifen, aber da kann ich mich irgendwie nicht einloggen auf der Google-Mailseite. Bei der Eingabe des Usernames in das Feld geht der Editiermodus an, dann geb ich den Usernamen ein und über Options dann auf <Done> und wenn man dann unten auf OK geht, geht der Editiermodus wieder an. D.h. man kommt irgendwie nicht wieder zurück zur Loginseite, wo dann der Username im Eingabefeld steht. Fürs Password dann vermutlich analog.
Weiß jemand, wie das geht?

Gruß M.

Mathefreak

New Member
Moin,

hab nun nach ewigem Suchen einen Java-Client gefunden, der funzt auf dem i68+.
http://www.flurrymail.com

Einfach anmelden, den entsprechenden Mailaccount einrichten (ich hab das mit GMail gemacht, man kann auch mehrere nutzen). Dann die App aufs Handy laden, einmal anmelden und alles fluppt :good2:

Gruß M.

Robinspapa

New Member
hallo, das Problem mit dem Operabrowser hab ich auch gehabt. Hab viele Versionen ausprobiert und mit der Version 4.1.11355 hat dann auch die Eingabe von Usernamen und Passwörtern geklappt.
Gruß Robinspapa

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten