Hallo meine Lieben ...nach langem mal wieder .....nachdem man so einiges an Smartphones durch hatte ....nenne ich jetzt ein Samsung Galaxy Note mein eigen ...;-) Geiles Teil !
Aber nun zum gooapple V5 ....was ich mir noch als "SPASS" Handy bestellt habe....und zwar das mit dem Retina Display mit 960 x ....auflösung !
Ich habe da was von Update gelesen ...nur bevor ich da was mache Frage ich mal hier in die Runde ...
Das Rooten etc mit meinen Galaxy Note ...geht schon im Schlaf mit Custom Roms etc.....
Möchte jetzt nur gerne vorbereitet sein um das GooApple mit der aktuellsten ROM zu Flashen ! ..habe folgende Anleitung gefunden ?
How to install GooApple English ROM with new ROM instructions | gizchina.com
kann mir einer was dazu sagen ?
Danke euch ...Gruss der Darkpower ;-)
Aber nun zum gooapple V5 ....was ich mir noch als "SPASS" Handy bestellt habe....und zwar das mit dem Retina Display mit 960 x ....auflösung !
Ich habe da was von Update gelesen ...nur bevor ich da was mache Frage ich mal hier in die Runde ...
Das Rooten etc mit meinen Galaxy Note ...geht schon im Schlaf mit Custom Roms etc.....
Möchte jetzt nur gerne vorbereitet sein um das GooApple mit der aktuellsten ROM zu Flashen ! ..habe folgende Anleitung gefunden ?
How to install GooApple English ROM with new ROM instructions | gizchina.com
kann mir einer was dazu sagen ?
Danke euch ...Gruss der Darkpower ;-)