Google 4GS+ geht nach Standby nicht wieder an.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Joe

New Member
Hallo,

ich habe wie einige wissen ein Google 4GS+. Nun habe ich gelegendlich das Problem, das nach der Abschaltung des Displays dieses nicht wieder an geht, wenn ich oben auf den Einschaltknopf drücke.

Hatte schon mal irgendwer ein ähnliches Problem und kann mir helfen?

Ich habe den Go Launcher installiert, welcher bei der Auslieferung des Phones dabei war. Root Modus ist auch aktiviert.

LG

V

verdeler

Guest
Hi,

so leid es mir tut, aber wenn das Prob nach einem Reset nicht behoben, musst du wohl von einem Hardwarefehler ausgehen.
Solltest du einen Reset in Betracht ziehen und dein Telefon hat die IPhone GUI drauf, solltest du dich mit dem Theme IMEI Wiederherstellung
schon mal auseinandersetzen.
Ich habe 2 M98 mit Standard GUI da ist der Reset kein Problem (bis auf die chinesische Sprache) bei dem Tel. mit Iphone GUI sind jedesmal die IMEIs weg.

VG
Verdeler

Moderiert:
V

verdeler

Guest
Hi,
ich finde die standard GUI auch besser !
Hast du den Reset den schon gemacht (Datensicherungnicht vergessen) ?

VG
Verdeler

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten