[Google Maps] jemand von euch.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kuddel

Member
....google maps aufm handy?

wenn ja, welches handy hast du?

welche WAP einstellungen hast du?

läuft es bei dir???

install. funzt noch aber google maps starten nicht!
bei mir lädt er bis so ca. 95% dann bleibt er stehen und nix tut sich mehr!
meine WAP einstellungen hab ich mir schicken lassen von simyo für's LG 850 Prada!
MMS, WAP funzt damit 1a
obs daran liegt?
mini opera 3 klappt auch ganz wunderbar!!!

danke schomal
K.

kleenercectfan2

Entsperrt
Würdest du dich bitte an die Regeln halten? In den Regeln steht
Themen

Beim Erstellen neür Themen sollte unbedingt ein aussagekräftiger Titel angegeben werden der das Problem oder
die Frage in wenigen Worten umschreibt. Aussagen wie: "Brauch dringend Hilfe", "HIIILFEE" oder ähnliches sind
für Threadtitel nicht angepasst. Ich bitte euch dies zu beachten. Auch wenn ihr es mal eilig habt.
Danke!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
er wollte es dir nur sagen damit du nicht gleich an deinem ersten tag im konflikt mit den admins stehst ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hier steht keiner mit wem in Konflikt und auch nicht wegen der Titelwahl ;).

Du hast ein SciPhone mit Java (?) und bestimmt dann die Javaversion von Googlemaps installiert. Es kann viele Ursachen geben, Verbindung zu langsam, Karten passen nicht in den internen Speicher (nicht die Memorycard). Bleibt es wirklich nur stehen, bekommst Du gar keinen Fehlerhinweis?

Edit: Ich habe Google Maps auf meinen Handys, nutze es aber nur bei bestehender WLan-Verbindung.

Kuddel

Member
Du hast ein SciPhone mit Java (?) und bestimmt dann die Javaversion von Googlemaps installiert. Es kann viele Ursachen geben, Verbindung zu langsam, Karten passen nicht in den internen Speicher (nicht die Memorycard). Bleibt es wirklich nur stehen, bekommst Du gar keinen Fehlerhinweis?
Nöö, der fängt an zu laden (Google Maps mit kleiner Heftzwecke ist zu sehen)
und so 3 mm vor ende des ladebalkens (ca 95%) bleibt er stehen und nix passiert!
aber auch nur bei version 2.31
bei version 1.53 und 2.2 tut sich garnix!
speicherkarte 4GB kanns ja dann nicht sein!

*edit*
du weißt ja wie sowas ist, man braucht es nicht, es kostst geld, aber es SOLLTE funzen also will ich es auch haben!!!!:pleasantry:
ob man es braucht, sei dahingestellt!
im auto habi eh n navi!!

k.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, mich machte es auch krank als Youtube auf dem Eierphone mit 2.0.2 nicht lief... ;). Ich gehe mal davon aus das Google Maps die Speicherkarte nicht nutzt. Man müsste mal schauen ob es irgendwo "Systemvoraussetzungen" dafür gibt.

Edit: Im Link ganz unten steht was, kannst Du das bei Dir auch einstellen?: Klick!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten