Google Spracheingabe nicht aktiv oder nicht auf meinem Handy

hotwebnet

Well-Known Member
Hallo, ich habe ein problem mit der google-Spracheingabe, Sie ist nicht auf meinem Handy drauf.
Das Micro auf der google Tastatur ist nicht drauf, nun habe ich A.I type Tastatur vom Store geladen, dort kann ich das Micro auch sehen, es ist auf aktivier, nur wenn ich drauf drücke kommt die fehlermeldung "Google Spracheingabe ist im Moment nicht aktiv" kann sie aber auch nicht anstellen ????? wie bekomme ich das hin ?????

hotwebnet

Well-Known Member
klar, das habe ich an, das komische ist aber das ich kein Micro in der Standart Tastatur angezeigt bekommen, bei anderen ist das micro immer auf der tastatur aber nur grau hinterlegt wenn sie keine Internetverbindung haben.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Vielleicht wäre es hilfreich wenn Jeder wüsste um welches Handy es geht, was für eine Androidversion genau drauf ist und so weiter ;).

hotwebnet

Well-Known Member
Also ein Android 4.1.1 ist aber wohl 4.0.4 das Handy ist das Star LT29I, die ganzen sachen wie AIVC, Sprachsuche, alles geht............

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Sprachsuche ist eine Google App. Es kann durchaus möglich sein, das diese einfach weggelassen wurde. Die aktuelle Version setzt meines Wissens nach sowieso (echtes) JB voraus.
So schaut es bei meinem HTC One X aus:

2013-01-29_14-56-15.png

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten