Goophone 5s Touch macht sich selbständig

BlueMahib

Member

BlueMahib

Member
Passiert meistens morgens nach längerer Aus/Standbyzeit. Fettig ist das Display nicht, habe sogar meine Displayfolie wieder entfernt.[DOUBLEPOST=1386665350,1386665279][/DOUBLEPOST]Passiert auch ohne Ladekabel und Zubehör wie Kopfhörer

M

matt_smith

Guest
Das nennt sich Ghost Touches. Manchmal ist es ein Software Bug, aber wenn es bei anderen nicht auftritt ist wahrscheinlich der Digitizer im Eimer. Da würde dann nur tauschen helfen.

P

PainAshes

Guest
Also ich habe mal gehört, dass man bei Ghosttouches , falls man ein glasdisplay hat es mit dem Feuerzeig an jeder stelle anheizen soll, natürlich vorsichtig aber halt schon so, sodass es was davon hat.

Besser ambesten Schwarzkopf haarspray das entzündlich ist draufspühen und warten 2 sek.

Ich habe es schon mal gemacht aber sehr kurz und es wurde besser.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Also ich habe mal gehört, dass man bei Ghosttouches , falls man ein glasdisplay hat es mit dem Feuerzeig an jeder stelle anheizen soll, natürlich vorsichtig aber halt schon so, sodass es was davon hat.
Besser ambesten Schwarzkopf haarspray das entzündlich ist draufspühen und warten 2 sek.
Du weißt aber schon was du da schreibst ?!?!? :(
Das ist nicht nur mehr als gefährlich für das Handy, sondern auch für einen selber.

DAS ist die wohl schlechteste Methode die ich jemals gelesen habe. Sorry der klaren Worte.
Aber wenn nen Ratschlag, dann den richtigen.

Für sowas nimmt man nen Fön. Für eilige mit Gefühl dafür nen Heißluftfön.
Damit kann man die Lage vom Touch korrigieren. Aber auch nur wenn der nicht vollflächenverklebt ist.
Um eventuelle Masseprobleme zu beseitigen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten