dezember1940
New Member
Hallo, ich heiße Dave und bin neu hier angemeldeldet, da ich mir gerade ein Goophone i5 gekauft habe und ein kleines Problemchen habe, welches ich gerne lösen möchte.
Da Goophone i5, welches ich erworben habe ist einfach genial. Es sieht aus wie ein ... und läßt sich auch super so bedienen. Hinzu kommt, dass es von vornherein mit google play funktioniert und auch der lightning Stecker entspricht dem Originalen (5.PIN power). Ihr seht, eigendlich alles bestens, wenn da nicht mein kleines Problem wäre. Dieses Problem nennt sich Sprache. Es läßt sich nicht auf "deutsch/german" betreiben, weil nicht vorhanden. Als Sprache/Language stehen nur Englich, Französisch, Italienisch, Portugisisch, Türkisch, Indonesisch und 3 "japanische/chinesische/arabische???" zur Verfügung.
Die Systemeinstellungen habe ich jetzt erst einmal in englisch.
Gibt es eine Möglichkeit per APP (APK) die "deutsche" Sprache hinzuzufügen? Wenn ja, wo finde ich sie?
Gibt es vielleicht ein schon bekanntes upgrade?
Hier mal die Daten des Phones:
1,2 Ghz MTK 6577
Android 4.2.2
Modell MF 353ZP/A
IOS 7.0.1
Version 7.0 (11A466) v. 15.10.2013
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand entsprechend weiter helfen könnte.
Ich danke euch im voraus.
Gruß
Dave
Da Goophone i5, welches ich erworben habe ist einfach genial. Es sieht aus wie ein ... und läßt sich auch super so bedienen. Hinzu kommt, dass es von vornherein mit google play funktioniert und auch der lightning Stecker entspricht dem Originalen (5.PIN power). Ihr seht, eigendlich alles bestens, wenn da nicht mein kleines Problem wäre. Dieses Problem nennt sich Sprache. Es läßt sich nicht auf "deutsch/german" betreiben, weil nicht vorhanden. Als Sprache/Language stehen nur Englich, Französisch, Italienisch, Portugisisch, Türkisch, Indonesisch und 3 "japanische/chinesische/arabische???" zur Verfügung.
Die Systemeinstellungen habe ich jetzt erst einmal in englisch.
Gibt es eine Möglichkeit per APP (APK) die "deutsche" Sprache hinzuzufügen? Wenn ja, wo finde ich sie?
Gibt es vielleicht ein schon bekanntes upgrade?
Hier mal die Daten des Phones:
1,2 Ghz MTK 6577
Android 4.2.2
Modell MF 353ZP/A
IOS 7.0.1
Version 7.0 (11A466) v. 15.10.2013
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand entsprechend weiter helfen könnte.
Ich danke euch im voraus.
Gruß
Dave