Goophone i5 LTE

str4nger

New Member
Hallo,

ich suche derzeit für meine Freundin ein Handy. (Nachdem mich mein erstes Chinaphone jetzt so begeistert will Sie auch eins ;))
Im Moment hat Sie ein Samsung Galaxy Ace und ist damit auch gut zufrieden! (Ist also nicht viel Leistung gewöhnt ;))
Da Sie nach einem Iphone 5 Clone gefragt hat, bin ich bei der Suche auf das Hero H2000+ und das Goophone i5 lte gestoßen.

Das H2000+ hat ja ordentlich Leistung, sieht aber von der Verarbeitung doch etwas "klapprig" aus, und ist auch etwas dicker als das echte Iphone 5.

Das Goophone i5 LTE sieht von der Verarbeitung echt Top aus. Wird wohl so gut sein wie das deutlich besser ausgestattete Goophone i5 mit QC. (Das leider noch nicht verfügbar ist.

Meine Frage:
Ist das Goophone i5 LTE mit dem alten MTK 6573 von der Leistung her mit dem Samsung Galaxy ACE zu vergleichen?
Das würde der Dame dann vollkommen reichen ;) Hat man durch das installierte Android 2.3 irgendwelche Einschränkungen?

Schöne Grüße

R

rWx

Guest
@str4nger

Auf keinen Fall ein Phone mit MT6573... da läuft das Ace definitiv flüssiger. Der MT6575 ist da die eindeutig bessere Wahl, habe den direkten Vergleich zu Hause und zwischen den beiden SoC liegen Welten! Ruckelfreies bedienen ist erst ab dem 6575 möglich!

*** Unterwegs isser mit Forum Runner ***

str4nger

New Member
Hi,

ich würde definitiv auf das "richtige" Goophone i5 warten aber ich gehe irgendwie nicht davon aus dass es schon in einem Monat kommt.
Ich kenne mich in dem Bereich zwar nicht so gut aus, aber so wie ich gelesen habe vermuten die meisten dass es vielleicht sogar erst nächstes Jahr raus kommt.

Mal ne Nacht drüber schlafen :)

Schöne Grüße

rob1337

Member
das kann ICH nicht so sagen aber ich denke der 6575 0der 6577 sind die bessere wahl

du kannst apps und progs nicht nutzen,die eine höhere version brauchen
Habe heute ne mail von fastcardtech bekommen, dass sie es vor Dezember nicht mehr bekommen.

Ich könnte so kotzen ey.....

Werde dann wohl vorerst auch auf ein anderes phone ausweichen müssen, denn wenn DIE schon schreiben Dezember dann rechne ich lieber nochmal 1-2 Monate drauf, dann wären wir irgendwo bei Januar/Februar. Naja was solls...

inQoo

New Member
das goophone i5 lite wo am 20.10 kommt hat nur einen dual core... das normale goophone i5 wo später released wird..wird einen quard core haben! (angaben android sale)

ferhathome

New Member
das goophone i5 lite wo am 20.10 kommt hat nur einen dual core... das normale goophone i5 wo später released wird..wird einen quard core haben! (angaben android sale)
Was für ein Unterschied wird dann Goophone i5 Lite gegenüber Goophone i5 Pro haben?

Goophone i5 Pro ist hier verfügbar;
http://www.fastcardtech.com/goods-7631-Goophone-i5-Pro-MTK6577-Dual-Core-12Ghz-3G-Dual-Sim-Dual-Standby-40-inch-Android-404-Phone.html

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten