Goophone I5 N2 Dualcore Retina gebrickt ?

whiskylx

New Member
Hallo die Spezialisten !

habe auch ein Goophone I5 N2, dank zu ColonelZap habe ich alle Änderung (geroutet, google play, gmail, calendar usw) gemacht,.
War Prima, danke !
Für die andere Zukünftigen Besitzer, zum routen mußte ich mein I5 N2 ein factory reset machen, dann war ok.

Inzwischen, habe ich weiter gebastelt, und ein Schritt zu viel gemachtt, wollte ewtas mit den GPS Fix machen...habe mich geirrte, wie ein Kuh hatte wohl ein Schwips ;-), habe den Framework.apk gewechselt, seitdem bleibt mein Smartphone nach "Goophone" auf "chinchanchung"!!
Ich präzisiere: ich bin selbstschuldig !

Habe versucht auf Recovery zu starten, habe den klein Roboter mit bauch weh :[ und wenn ich auf Home drücke, habe ich den Menü Android System Recovery 3 aber ohne effekt auf die Menü 1,2,3...,ich kann die Menü Nummern wählen, aber kann nichts bestätigen, kann alles machen, der klein Roboter bleibt !

Mit MTK Droid Tools habe ich kontakt mit mein Handy und lese versschiedene Informationen ( I5, android version, sd1,sd2...) kann auch rebooten, aber dann bleibet immer noch nach auf den Roboter !
Mit Flashtools habe ich auch versucht aber ohne Erfolg!

Wenn ich "Start+vol down" drücke, start mein hendy auf recovery, und wenn ich mit Usb kable verbinde, fehlt ein Treiber, obwohl vorher hat es immer gut mit Snap Pea funktioniert !
Gibt es ein speziel Treiber die ich nicht kenne ? (bin auf AMD 64, Win7)

Was denken Sie bitte ?

Habe ich jetzt ein teuer
Briefbeschwerer oder habe noch ein Smartphone ?

Vielen Danke für Ihre Hilfe ! :)

MfG

whiskylx

New Member
Dein Phone ist garantiert noch flashbar
Yupiii, Danke schön ChrisX :)

Ich hatte bisschen Schwierichkeiten mit den win7-64 treiber, bin auf mein alte XP-32 laptop zurück gekommt und....wunderbar ich habe wieder, dank zu dir, ein Smatphone, ich hatte mich schon für ein luxus Briefbeschwerer Vorbereitet !
Ich habe auch etwas gelernt!

Danke an Dir und alle deinen (und jetzt meinen) Forum Kollegen :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten