Goophone I5 N2 eigenes Bild als Lock screen festlegen ?

Benjamin :)

New Member
Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich uner Einstellungen - Brightness and Wallpaper gehe und dann auf Hintergrund klicke

Habe ich 2 Möglichkeiten entweder Hintergrund oder Foto gehe ich unter Foto wähle mein gewünschtes Bild aus dann unten Links auf das Symbol und dann "Festlegen als " dann habe ich nur die Möglichkeit es als Hintergrund auszuwählen mache ich dies ist es als Hintergrund aber nicht beim "slide to unclock" bildschirm zu sehen, ich würde es aber gerne auch gerne als Lock screen haben, leider gibt es diese Option nicht mit Lock Screen.

So dann versuche ich Möglichkeit 2 und gehe unter Hinergrund dort finde ich eine vielzahl von vorgegebenen Hintergründen vom Handy, klicke ich dann auf eins kann ich unter Einstellungen alles einstellen wie " Set Lock Screen" , " Set Home Screen ", "Set Both" und Abbrechen, aber meine eigenen Fotos finde ich dort nicht wieder nur die vorgegebenen vom Handy.

Meine eig. Frage ist : Wie kann ich mein eigenes Bild als "Lock Screen" festlegen

Siriussun

New Member
AW: Goophone I5 N2 eigenes Bild als Lock screen festlegen ?

Versuch mal das Bild was du haben möchtest in den Ordner zu kopieren wo die lock Screens Bilder sind, und dann gucken ob du es auswählen kannst.

Gesendet von meinem GT-H9500 mit Tapatalk 2

Benjamin :)

New Member
Ja, danke das dachte ich mir auch, aber wie geht das, da kann ich nichts verschieben, hab da Handy auch schon an den PC angeschlossen und dachte vllt. geht das ja mit dem Verschieben, aber die Lock screen Bilder werden mir gar nicht angezeigt

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten