Goophone i5 N2 - Rooten, Recovery, Firmware, Rom, etc.

R

rWx

Guest
AW: Goophone i5 N2 - Rooten, Recovery, Firmware, Rom, etc.

Lest ihr auch den CWM Flash Test in der Anleitung?
Wenn nix passiert nach dem Download wird das Phone meistens am falschen COM Port erkannt. Da hilft nur die manuelle Installation mit geöffnetem Flashtool und geladener Scatter.

QuickPost@Tapatalk II

wawilon

Member
Wenn man mit dem flashtool rom wiederherstellt und in den odner Goophone_I5_duoguo_V18, recovery.img austauscht die hier auf dem forum ist von i 9000 (glaube ich), wird es funckzionieren oder nicht?

N2k1

Well-Known Member
Wiederherstellen kann man wohl kaum dazu sagen, wenn Du eine fremde FW ins Gerät einspielst.
Aber wenn das Recovery zu Deinem Gerät paßt, dann funktioniert das wie von Dir beschrieben.

Snaky

New Member
habs genau nach anleitung gemacht trotzdem funktionierts nicht. und jetzt geht das handy nicht mehr an. wenn ihc es im ausgeschalteten zustand am pc anschliesen macht der pc zwar das geräusch das ein usb gerät angeschlossen ist aber es lässt sich weder am normalen usb oder steckdosen mit angesteckten kabel einschalten. es macht keinen mucks mehr was kann ich jetzt machen??

edit: hab nen hardreset gemacht jetzt fährts wieder hoch aber das mit flashtool geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Snaky

New Member
@ Colonal Zap

ich bin echt aufgeschmissen jetzt kann ichs nichtmal mehr rooten es passiert einfach nichts mehr..
ich bitte dich echt aus tiefstem herzen kannst du bitte die china rom mit den eingekochten gapps und inkl root (superuser) und slide to unlock fix egal in welcher sprache hochladen das ich sie einfach als zip datei downloaden kann und per recovery image installieren kann? ich flehe dich an. ich komm hier absolut nicht mehr zurecht :(

Snaky

New Member
und wenn du ein backup von einer installierten machst? und ich das einfach als zip installiere geht das dann nicht? :(

P

PainAshes

Guest
passt zwar nicht so ganz hier rein;
Das zophone sieht echt top aus, was meint ihr besser als das goophone ? das display sieht sehr gut aus.
mfG

wawilon

Member
Hab wieder ein problem: jezt ist die karte mit 16 Gb weg, hab schon in Factory Mode mode geschaut er siht nur die 2Gb speicher bei der andere zeigt er unknow, was kann man macchen, hab schon neu firmware drauf gemacht, troztdem kein ergebnis????

IceTea7

Well-Known Member
Für das Goophone gibt es aktuell mehr Roms. Das wäre ein Kaufgrund für mich, zumal Zophone und Goophone sich glaube ich nicht stark unterscheiden bis auf den zweiten sichtbaren Sensor beim Goophone (auffallend beim weißen Modell).

Da ich bei bei dem Käufer efit bei dhagte.com (wie mayiandjay) bestellt habe, frage ich mich nun, was es ist. Er hat dort das weiße Phone bestellt, was unter Zophone läuft...aber in seinen Videos von letzter Woche nennt er es Goophone. Da ich meins noch nicht habe, (hab es in schwarz bestellt) weiß ich nun nicht, welches es nun ist...Goo oder Zo :( da das Schwarze ja sowieso nur den Sensor oben hat....hoffe, ich mach da dann nix falsch, wenn ich nach den Videos von ihm vorgehe.

Gruß

EDIT: Gibt es da den ultimativen Erkennungs-Hinweis?Worin unterscheiden sich die schwarzen Modelle???

IceTea7

Well-Known Member
Normal müsstest du ein Goophone bekommen, da es bei Mayiandjay auch der Fall war.
Ich bin mir nicht sicher, doch eigentlich müsste man auch bei dem schwarzen Modell die zwei Sensoren links vom Hörer sehen.

Hab es am 5. bestellt und bezahlt...der Verkäufer sagte halt, dass das dann erst nach den Feiertagen raus geht..wann GENAU nimmt DHL dann den Betrieb wieder auf???

IceTea7

Well-Known Member
Ich glaube DHL arbeitet durchgehend. Eventuell hat der Verkäufer es einfach vor den Feiertagen nicht geschafft es an DHL zu übergeben. Ansonsten schätze ich Ende nächster Woche oder ab dem 18. sollte es wieder normal weitergehen in China.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten