Goophone i5 N2 - Rooten, Recovery, Firmware, Rom, etc.

Ja...und ich habe den ebay-Link von dem Video von Techfusions genutzt und bei dem Herrn ein Kabel bestellt...das soll ja gehen....ist halt Glückssache, welches 3rd-Party-Kabel geht...

Anubizz

Member
Was ist Deep Sleep?

Und nein ich kann auf mein Phone ja nimmer zugreifen wenns aus is :p

Hab mir mal auch bei ebay n billig Kabel bestellt.
(Da das von meinem iPad Mini ja nicht funktioniert)

CECT sendet mir auch nochmal eins, wenn das alles nichts hilft, lass ich es umtauschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist Deep Sleep?

Und nein ich kann auf mein Phone ja nimmer zugreifen wenns aus is :p

Hab mir mal auch bei ebay n billig Kabel bestellt.

CECT sendet mir auch nochmal eins, wenn das alles nichts hilft, lass ich es umtauschen :)

Alles genau wie bei mir....hörst du am PC noch ein Ton, wenn du es anschließt???also, diese Plug and Play - Ton???

Anubizz

Member
Mit dem orig. iPhone 5 Kabel passiert nichts.
Mit dem goophone Kabel (Wenn ich den Kabelbruch zusammendrücke) kommt eine meldung das dass gerät nich erkannt wurde.

Also...bei mir tut es beim mitgelieferten nicht...und mit dem, was heute gekommen und morgen wieder zurückgeht, auch nicht...

nun warte ich auf das von ebay...

EDIT:...heute kam ein anderes von redcoon...mit dem Kabel wird mein Goophone als Massenspeicher erkannt....aber es lädt nicht.....es zeigt nur die 0 %, aber nicht das Ladesymbol.......also, wieder warten auf das nächste...man, ist dieser Bestell-Marathon nervig :(

Zuletzt bearbeitet:
P

PainAshes

Guest
also ich kann der these das die zugelieferten nach paar tagen kaputt gehen zustimmen. Meins ging am vierten tag in den eimer, dachte mir erst was für ein sche****, wusste aber das es am kabel lag, sofort bei ebay neues kabel bestellt und bis heute alles super, bis auf das plötzliche Ausgehen vom handy merkwürdig aber mir gleichgültig

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe langsam das Gefühl, daß ich (noch???) der Einzige bin, der kein Problem mit dem Kabel hat :) Im XDAler Forum berichten SEHR viele User, daß sie ein Kabelproblem haben :(

P

PainAshes

Guest
nochmal zum deep mode, soll ich das machen, wenn ja was für "nebenwirkungen" können entstehen

Indi77

New Member
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, also bitte um Enschuldigung, falls ich hier falsch kommentiere.
Ich habe vom FCT das Goophone I5 ne bestellt.
Ich wollte Euch fragen, ob ich auch ein Standart Androide darauf spielen kann. Komplett in Deutsch ohne China Zeichen oder so.?
Danke Euch

Ich habe langsam das Gefühl, daß ich (noch???) der Einzige bin, der kein Problem mit dem Kabel hat :) Im XDAler Forum berichten SEHR viele User, daß sie ein Kabelproblem haben :(
Grins...dann bist du ja einer der Glücklichen :)

also ich kann der these das die zugelieferten nach paar tagen kaputt gehen zustimmen. Meins ging am vierten tag in den eimer, dachte mir erst was für ein sche****, wusste aber das es am kabel lag, sofort bei ebay neues kabel bestellt und bis heute alles super, bis auf das plötzliche Ausgehen vom handy merkwürdig aber mir gleichgültig
Welches Kabel genau hast du denn geordert...???hast mal nen Link????hab ja nun schon 2 verschiedene durch...bei einem passiert gar nix...beim anderen erkennt der PC das Phone, aber es lädt nicht :(

P

PainAshes

Guest
@ Colonel Cap wie ich aus deinen Beiträgen entnehmen kann, "spielst " du viel mit deinem goophone also nun die frage
ich möchte eine ios rom, muss aber flüssig sein gibt es da eine ?
Goophone i5 Lite ROM v1.0 - xda-developers ist das die ?

WENN JA, ich habe leider das komplett nach dem majafksd verfahren von youtube gemacht, was leider auch das chinesische recovery menu beinhaltet. Kann ich diese oben gennante rom damit auch flashen ? ja oder ansonsten wäre das völlig sinnfrei

Anubizz

Member
@ Colonel Cap wie ich aus deinen Beiträgen entnehmen kann, "spielst " du viel mit deinem goophone also nun die frage
ich möchte eine ios rom, muss aber flüssig sein gibt es da eine ?
Goophone i5 Lite ROM v1.0 - xda-developers ist das die ?

WENN JA, ich habe leider das komplett nach dem majafksd verfahren von youtube gemacht, was leider auch das chinesische recovery menu beinhaltet. Kann ich diese oben gennante rom damit auch flashen ? ja oder ansonsten wäre das völlig sinnfrei
Die ROM ist ganz okay.
Ja kannst sie genauso flashen wie die von mayiandjay, gleiches prozedere.
Eine 100% flüssige iOS ROM ist mir allerdings noch nicht bekannt.

chinadan

Member
Rooten klappt bei mir nicht.

Hallo zusammen,

ich bekomme beim rooten nicht (wie ganz am Schluß im mayiandjay-video zu sehen) das Popup-Fenster mit "The SU binary needs to be updated. Continue" angezeigt,
wo ich dann mit Continue die Installation abschließen muß.
Ich werde noch verückt, habe schon mehrfach unroot gemacht und wieder neu versucht, aber immer ohne Erfolg und ohne Abschluß der Installation.
Hatte das von Euch jemand auch schonmal, bzw. was könnte ich noch probieren?

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten