Goophone i5 N2 - Rooten, Recovery, Firmware, Rom, etc.

Corny

Betritt Neuland
Mist...CECT Shop hat die Zusammenarbeit mit Goophone eingestellt, da die wohl zu unverlässig sind...

Dann muss ich es doch bei FCT bestellen und hoffen, dass das Gleiche kommt und die FW vom Pure Android dann funzt...

R

rWx

Guest
Sicher für einige sehr interessant :)

We will provide a big discount for first 1000 buyers at March 12th, only $99 for anyone.
http://android-sale.com/goophone-i5s.html

Like the GooPhone i5, the i5S boasts a near perfect iPhone 5 appearance but is packed with entry-level hardware such as a 4-inch OGS, display, dual-core MT6577 processor, 512MB RAM and 5 mega-pixel rear camera to keep costs low.
http://www.gizchina.com/2013/03/11/goophone-i5s/

goophone-i5s-Android-iphone-5s-clone.jpg

IceTea7

Well-Known Member
Das hat aber eine andere Auflösund und dürfte nicht mit dem Goophone I5 N2 identisch sein, denn das verkaufen die ja für glaube 250$.

das ist das neue Goophone - das die jetzt auch bei FCT als Goophone I5 V2 verkaufen für 199$ - kein Retina Display mehr und schlechtere Kamera meine ich

chinadan

Member
bei Andriod-Sale wäre ich im Moment etwas vorsichtiger, denn auch ich habe dort mein Goophone her.
Bestellt hatte ich eine 32GB-Version und bekommen nur die 16GB-Ausführung :mad:.
Zur Zeit ist der Kontakt nur noch über PayPal-Käuferschutz möglich,
da ich ganz gerne wieder die 29,90$ Aufpreis zurück hätte.
Die zugesagte Rückzahlung steht jedoch seit 14 Tagen offen.
Ich habe auch von ähnlichen Fällen gelesen, dass es zu solchen Differnzen gekommen ist.
Möchte hiermit keinen Rufmord auslösen, aber darauf hinweisen, was mit Android-Sale z.Zt. bei mir läuft.

hyi

Well-Known Member
Ich glaube da werde ich mir gleich eins bestellen...
Kostet aber noch 149,99 Dollar. Ab wann gibts dieses Angebot?

Zuletzt bearbeitet:

Nobby145

New Member
vielleicht kann ich das bald, hab ausversehen die v2 statt der normalen bestellt. hab zwar noch 20usd zum ändern der bestellung geschickt aber soviel vertrauen hab ich da nicht an FCT. hab mal kein änderungsbestätigung bekommen

IceTea7

Well-Known Member
Ich glaube die 20$, die du extra nochmal hinterher geschickt hast, davon geht der Chef mit seiner Familie essen ;-)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten