Goophone i5 N2 - Rooten, Recovery, Firmware, Rom, etc.

hyi

Well-Known Member
AW: Goophone i5 N2 - Rooten, Recovery, Firmware, Rom, etc.

Die firmware passt natürlich für das goophone i5 n2.
Habe die gestern bei mir drauf, bis etz läuft die sehr gut. Hoffe das ich keine china sms mehr bekomme...

Gesendet von meinem GOOPHONEi5 mit Tapatalk 2
 

twoface

New Member
Die firmware passt natürlich für das goophone i5 n2.
Habe die gestern bei mir drauf, bis etz läuft die sehr gut. Hoffe das ich keine china sms mehr bekomme...

Gesendet von meinem GOOPHONEi5 mit Tapatalk 2
ok, ich danke dir.

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

ich bin schon gespannt das alles aus zu probieren, wenn dann das goophone angekommen ist.laut dhl ist es ja von ftc am 02.04.13 rausgegangen, bin gespannt wann es ankommt.
ich habe bloß angst, das ich es kaputt mache wenn ich etwas falsch mache mit dem roms aufspielen.

ist ja mein erstes android phone..
 
Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Goophone i5 lite ist die Fastcardtech-Bezeichnung für das N2...
Natürlich weiss man heutzutage nie genau, was für ein Gerät man wirklich bekommt. :(
 

twoface

New Member
Goophone i5 lite ist die Fastcardtech-Bezeichnung für das N2...
Natürlich weiss man heutzutage nie genau, was für ein Gerät man wirklich bekommt. :(
ja, die haben auch so viele unterschiedliche im angebot.
das was ich bei ftc geordert habe hat die bezeichnung
"Goophone i5 N2 Dual core QHD 960 Retina screen 8.0M camera 3G "
ich hoffe schon das ich das richtige bekomme.
falls nicht, ist das ja auch schwierig es heraus zu finden ob es wirklich das richtige goophone ist, oder wie könnte man das am besten feststellen ob es das richtige ist oder ein anderes?
 
War bei mir beim Zopo ZP900 das gleiche Problem, lag daran, dass die von mir installierten Treiber defekt waren. Habe am Schluss einen MTK6576 Treiber gefunden, mit dem hats dann funktioniert.
hast du (Ihr) eine Idee welchen Treiber ich nehmen kann zum testen und evtl gleich mit Link?

vielen vielen dank ...

gruß
Sascha
der endlich das ****** IOS-Look entfernen will !!
 

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Benutze die Tools von folgendem Thread

Ich bin mir leider nicht mehr sicher, welchen Treiber ich genommen habe, aber es war auf jeden Fall kein MTK6577!!!
 
P

PainAshes

Guest
Viele Leute die die neuste Version testeten sind der Meinung, dass der Akku grottenschlecht hält. Ich bleibe bei der 1.2 V, solange die 1.3 V nicht freigekauft wird. 0,5C * 200 Personen =100$. Ich also zahle keinen Pfennig ! Was ihr tut, ist eure Sache ! Will zwar nicht als geiziger Typ rüberkommen, aber er modifiziert es NUR.
 

Daemonarch

Chiclone-Lover
Was ist denn das für eine durchtriebene Methode bitte? Nach dem Motto : "Ich mach die geilste ROM, verbugge die aber extrem, und wenn ihr die richtige haben wollt, müsst ihr zahlen?"...
Da wäre ein Spendenaufruf die ehrlichere Variante gewesen!
 

twoface

New Member
hy leute,

ich habe mein goophone i5 n2 heut bekommen.

ich habe es versucht zu rooten, habe auch dieses superuser drauf, der sagt mir wenn ich ihn öffne "keine apps in der liste", ich weiß nicht ob das so sein muss.

dann habe ich auch dieses mobile uncle installiert und nach dem viedeo von mayiandjay also das: https://www.youtube.com/watch?v=WZSzpw2OVvM
probiert es in diesen recovery modus zu bekommen, in dem ich seine recovery.img über mobile uncle installieren will, soweit ging das, wenn ich bei mobile uncle auf "flash recovery from sd card" drauf drücke, dann kann ich die recovery .img auswählen und das phone geht dann aus und startet im recovery modus, allerdings nicht das was in dem viedeo von ihm zu sehen ist. ich habe so eins, mit orangener schrift und da steht alles in englisch untereinander.

"reboot system now"
"apply update from sdcard"
"apply update from sdcard2"
"apply update from cache"
"wipe data/factory reset"
"wipe cache partition"
"backup user data"
"restor user data"

nun da habe ich auch schon probiert das mit dem "data/factory reset" und mit dem "cache partition". dann habe ich eine rom auf "update from sdcard", diese überarbeitete neue ios rom :goophone-i5-xda-v128 ausgewählt und er wollte installieren, aber alles ist failed.
und beim reboot ist das phone dann mit dem system was drauf war gestartet...

wie könnte ich das nun nur hinbekommen..
ich habe schon echt viel gesucht und probiert, aber nix funktioniert.

bitte um hilfe

danke

ach ja, und der play store ist auch nicht drauf, habe ihn auch versucht zu installieren, aber ging auch nicht, bzw der startet kurz und beendet sich wieder

Doppelpost zusammengefügt nach 13 minutes:

und in den System/app kann ich auch nix rein kopieren und das mit den rechten auswählen habe ich bei mir auch noch nie gefunden. ich weiß auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Beiträge
837,143
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten