Goophone I5 QuadCore / GooPhone i5 PLUS Dual Core

Joe.77

Member
Hey, weiß jemand wann die oben genannten handys endlich erscheinen? und ob die vlt dieses jahr noch kommen ?

wäre für eine antwort echt dankbar, da ich überlege ob es sich lohnt zu warten.

tobyair

Member
eig. hieß es das dass goophone i5 am 26. oct. kommt, ich denke es dauert nichtmehr lang, es wäre dumm von der firma einen i5 klon dann raus zu bringen wenn das iphon5 vllt schon wieder weniger aktuell ist^^ ich warte aufs goophone i5 dauert sicher nichtmehr sooo lange

hotwebnet

Well-Known Member
also das mit dem 6577 ist ja noch nicht raus.......also in jedem Shop noch "out of Stock" ich gehe einmal von Feb-März 2013.....

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

also das mit dem 6577 ist ja noch nicht raus ich hoffe das wir es noch vor Weihnachten sehen.......also in jedem Shop im moment noch "out of Stock" und das 6588 wird erst Feb-März 2013.....

Zuletzt bearbeitet:

xbox

Member
Das kann ja auch sein, Termine stehen sicherlich nicht nur bei FCT aber fakt ist trotzdem das Erscheinungstermine hier leider selten sicher sind ;)
Ja, ich glaube auch, dass FCT da kaum Einfluss drauf hat. Entwerder das Handy ist verfügbar oder halt nicht. Vieleicht mal bei goophone selber nachfragen??

drovers run

New Member
....nun ja, nach meinen erfahrungen mit dem gooapple v5 3g vom cect shop sollten nur profis sich so ein teil kaufen.
ich als normaler nutzer bin total überfordert, playstore geht nicht , navigaion geht nicht und das ladekabel als datenkabel gebraucht hat mir noch mein board mit chip verkohlt....da hätt ich mal besser das original gekauft

walter

CECT-SHOP.com
Hallo allerseits!

Wir haben eben von GOOPHONE.HK erfahren, dass das bereits in vielen Foren angekündigte GOOPHONE i5 entgegen aller Gerüchte wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird - und dass die erste Version des i5 anstatt der versprochenen QUAD CORE CPU, NUR mit einer DUAL CORE CPU ausgestattet sein wird.

Wer also noch vor Weihnachten fest mit den ersten 4X CORE Geräten gerechnet hat, der hat sich wohl doch etwas zu früh gefreut - zumindest das GOOPHONE i5 wird es in der Quad Core Version vor Weihnachten wohl noch nicht geben! Wir denken, dass die ersten 4X-Phones, so wie wir die Chinesen kennen, erst im neuen Jahr kommen werden.

Aber wir lassen uns natürlich auch gerne positiv überraschen.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Hab ich gerade auch gelesen!
Die Dual Core Version gibts mit dem Hero2000+ ja eigentlich schon...
Naja mal abwarten was noch so passiert :)

Daemonarch

Chiclone-Lover
CECT-SHOP.com
Hallo allerseits!

Wir haben eben von GOOPHONE.HK erfahren, dass das bereits in vielen Foren angekündigte GOOPHONE i5 entgegen aller Gerüchte wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird - und dass die erste Version des i5 anstatt der versprochenen QUAD CORE CPU, NUR mit einer DUAL CORE CPU ausgestattet sein wird.
Wie überraschend! :hahaha:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,362
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
Randaladexy
Oben Unten