Goophone I5 - Screenprotector und Case/Cover

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,

wo bekomme ich eine 100 % passende Screenprotector Folie (Kameralinse links vom Hörerlautsprecher) und ein genau passendes Silikoncover für das Goophone I5 ?

Hat jemand schon Erfahrungen mit passendem Zubehör gemacht ?

Leider gibt es bei vielen Anbietern unterschiedliche Abbildungen/Angaben (z.B. Front mit Kameralinse oberhalb des Hörerlautsprechers), die mich verunsichern, ob die Teile wirklich passen !?

Vielen Dank und schöne Grüße

basshunter

New Member
Die Kameralinse ist ja auch original beim Appel, oberhalb des Hörers. Daher denke ich, dass du beim Hersteller nachfragen solltest?! In diesem Fall, goophone.hk

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten