Benjamin :)
New Member
Hallo, ich möchte mir das Goophone I5 N2 von Fastcardtech kaufen und würde DHL Express bezahlen.
Das Handy kostet 161 € wie viel Zoll müsste ich bezahlen und wie wäre der Zoll bei 2 Handys, Versand ist klar 40 € habe schon geschaut aber Zoll ?
Aber erstmal für ein Handy 161 € wie viel muss ich dann insgesammt zahlen mit Versand und Zoll mit allem ?
Und gibt es doch eine bessere Versandart als DHL Express ?
Ich bestell nämlich mit Fruchtlogo gibt es da vllt. noch eine sichere Versandart mit Fedex
Manche haben hier im Forum geschrieben das sie gar kein Zoll bezahlt haben, hä wie geht das ?
Was meint ihr ?
Danke für eure Antworten
Das Handy kostet 161 € wie viel Zoll müsste ich bezahlen und wie wäre der Zoll bei 2 Handys, Versand ist klar 40 € habe schon geschaut aber Zoll ?
Aber erstmal für ein Handy 161 € wie viel muss ich dann insgesammt zahlen mit Versand und Zoll mit allem ?
Und gibt es doch eine bessere Versandart als DHL Express ?
Ich bestell nämlich mit Fruchtlogo gibt es da vllt. noch eine sichere Versandart mit Fedex
Manche haben hier im Forum geschrieben das sie gar kein Zoll bezahlt haben, hä wie geht das ?
Was meint ihr ?
Danke für eure Antworten

bitte sei nicht stinkig bitte antworte noch ich werd sowieso keine Thread mehr aufmachen wenn sie die beiden fragen für mich erledigt haben