Goophone i6

drvansteiner

New Member
Hallo,

habe mir das i6 gekauft und nach ca 20-30 tagen kam es auch endlich an.
nur lässt es sich nicht starten. Hab natürlich gleich den Händler kontaktiert und verschiedene tipps bekommen.....
1. resetknopf auf der Rückseite drücken (3 sek) ... keine Änderung
2. verschiedene ladekapel versucht incl verschiedene lademöglichkeiten (steckernetzteile und PC-USB)...nichts
Händler rät lange Zeit anschliessen....nach ca 30 min kommt das ladezeichen (bei dem netzteilcheck) danach ( 1-2 stunden) weiterhin tot
bei einem versuch zeigte das ladesymbol ca 1/4 bis 1/2 voll -> beim versuch es zu starten nur Hintergrund Beleuchtung und danach nichts mehr.
bei lade versuche am USB Port kommt ca alle 15 min das ladesymbol und Pc erkennt das was angeschlossen wurde , trennt aber nach 2-3 Sekunden wieder und Symbol geht aus

vielleicht hat jemand ja eine Idee, bevor der teure rückversand kommt und dann wieder wochenlanges warten bis der ersatz wieder kommt und die lässtigen fahrten zum zoll usw

danke schon mal im vorraus

kniggi

Anhänge

drvansteiner

New Member
ich hab mir die links versucht durchzulesen :read:

finde es auch toll dass die Rücksendung dann doch günstig ist, nur werde ich mit dem zoll nich schlau.

kannst du es mir vielleicht erklären, was ich mit dem Päckchen machen muss. (also ich habe die 19% Mwst direkt beim Zollamt gezahlt und hatte dort das Paket bekommen)

H

Herr Doctor Phone

Guest
steht alles dort..
die formulare besorgen, ausfüllen und damit zum zoll gehen.

zitat:
Das Formular ist beim Zoll, IHK und in guten Schreibwarenhandel erhältlich (In dreifacher Ausfertigung!)
Dann geht man zum Zoll mit seiner Ware und Rechnung und läst sich alles Bescheinigen, das geht teilweise leider nur persönlich weil die Seriennummern der Geräte mit angegeben werden.

doc

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish