Goophone i9 Displayglas defekt

matze91

New Member
So jetzt habe auch ich es geschafft, ich habe das Glas von meinem Phone geschrottet. Hat jemand eine Idee wo man ein Ersatzglas für das Goophone i9 oder etwas ähnlichem herbekommt? Der vom Note 2 passt leider nicht da der Homebutton da nicht rund ist. Oder ist es machbar das Glas vom Note 2 zu kaufen und oben und unten abzuschneiden und nur den Mittelteil zu ersetzen?

Danke schon mal
matze

H

Herr Doctor Phone

Guest
das Glas vom Note 2 zu kaufen und oben und unten abzuschneiden und nur den Mittelteil zu ersetzen
das geht nicht.
das ist gehärtetes glas, das bricht.
zudem, der digitizer unten drunter ist zu groß, auch die steckverbindung wird nicht passen. absurd.

frag deinen verkäufer, die haben in der regel ein gut sortiertes lager, oder schau mal in meine signatur, dort findest du anlaufstellen
wenn du etwas findest, poste bitte die quelle und preise, dann kann ich es in der liste mitaufnehmen :) danke)

.

matze91

New Member
Also ich brauch nur das Glas, nicht nen neuen Display. Also am Anschluss soll es nicht liegen. Unter den Links in dem Ersatzteilthread hab ich nix passendes gefunden. Ich schreib jetzt einfach mal ein paar chinashops an die das Teil verkaufen.

BaSch

Active Member
Bist du dir sicher das das Glas an deinem Phone einzeln tauschbar ist?
In der Regel sind heutzutage Display und Glas miteinander zu einer Einheit verklebt, und nicht einzeln zu ersetzen.

Zopo ZP980 2/32 with Tt4

matze91

New Member
achso, das wusste ich nicht. Ich hab das Glas für das Note 2 einzeln bei ebay gesehn und dachte deshalb man kann die normalerweise austauschen. Ich hab aber nicht viel hoffnung dass ich was passendes finde.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten