Goophone i9 Tricks und Tips für Anfänger

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bombly

New Member
Hallo Goophone i9 Fans. So habe mein Goophone jetzt seit einer Woche mit positiven und negativen Erfahrungen!!! Grundsätzlich finde ich das Gerät für etwa 150 Euro echt ein Hammer!!! Bei mir funktionierte ausser die interne Speicherkarte alles :) Dank Hilfe vom Forum habe ich auch dass geschaft :)

Leider macht die Batterie schon nach 4 Tagen schlapp!!! Ich verstehe die Chinesen wirklich nicht!! Machen grundsätzlich gute Handys aber bei der Batterie sparen Sie!!!

Jetzt die Frage an euch !!! Wo bekomme ich eine Batterie??!! Am liebsten würde ich eine von Samsung nehmen!!! Weiss jemand ob die kompatibel sind?? Oder sonst einen guten Tip.

Also würde mich über eure ersten Erfahrungen freuen!! Schreibt doch einfach :)

Gruss Bombly

R

rWx

Guest
AW: Goophone i9 Tricks und Tips für Anfänger

Nach 4 Tagen schlapp? Und das bei der Display Diagonale, das ist ja unter aller Sau und gehört wieder zurück geschickt.

Herzlich willkommen im Jahr 2013! ;)

*mal*eben*getapatalkt*

Moderiert:

bombly

New Member
Sorry habe mich nicht deutlich ausgedrückt!! Nach 4 Tagen funzt Batterie nicht mehr richtig !! Kann bei 100% nur noch 14min Handy einschalten. Danach schaltet Handy aus!!

bombly

New Member
Ich finde dieses Teil nicht!!! SHIT!! Keine Ahnung wo das Teil ist!!! Wer Kinder und Frau Zuhause hat!!! Kennt sicher dieses Problem auch ;-) !!! Weiss jemand wo ich so ein Teil kaufen kann!!??

H

Herr Doctor Phone

Guest
Leider macht die Batterie schon nach 4 Tagen schlapp
na das ist doch ok für nen chinakracher, seh das problem nicht

Nach 4 Tagen funzt Batterie nicht mehr richtig !! Kann bei 100% nur noch 14min Handy einschalten.
so ein akku muß auch trainiert werden, gibt hier im forum ettliche tricks, anleitungen und links zu akku wartung. einfach die sufu benutzen
kaufen kannst du ersatzakku bei ebay oder bei deinem phone dealer wo du das teil her hast ;)

Helldeath

New Member
Mein Arbeitskollege hatte das selbe Problem mit seinem Goophone (Iphone 5 Clone).

Aufgemacht, kontakte am akku gereinigt, fünzt wieder bis heute .... schätze da wird irgendwo staub sein, der dort nicht hingehört.

(klingt jetzt vielleicht etwas komisch, hat aber funktioniert .... man weiss ja nie...)

chich

Member
Ist bei dir das auch wenn du einen anrufst das es Vibrirt wenn der jenige ran geht??

kann man das irgendwie abstellen

bombly

New Member
Hallo zusammen vielen Dank für die vielen Tipps!! Aber ich glaube das Problem ist tiefer!! Habe den Akku die ganze NAcht aufgeladen und dann zeigt mir das Gerät an 99% kann aber nur etwa 15min arbeiten. Akkuanzeige geht fast im Sekundenzeiger runter.!!! Habe bei Ebay kein Anbieter gefunden sorry

Viele Grüss Bombly

Chocoball

Well-Known Member
Du könntest noch versuchen die Batterie zu kallibrieren mit diesem App zum Beispiel. Aber hört sich so an das dieser Batterie hin ist. Wenn du den 2. nicht finden kannst vielleicht ein neuen bestellen.

Helldeath

New Member
Hmm ....

@ Chich ....

Das vibrieren bei Rufannahme .... keine Ahnung .... hab leider nichts dazu gefunden ... machen alle meine Geräte.

@ bombly

Scheint als ob dein Akku so richtig hinüber ist. Lässt sich hierfür irgendwie ein Ersatzteil bestellen irgendwo?

Hallo, ich bin auch Besitzer eines Goophone i9 ich bin mir aber nicht sicher ob mit dem Handy alles stimmt, eig funktioniert alles doch der Kontrast von dem Display ist "sehr" schlecht, das Handy hat ein starken Weislichen stich, gibt es da ein trick das man das Display Kontrastreicher machen kann oder liegt das einfach an dem Display?
Gruß Daniel

sophone

Active Member
Bei mir ist es auch so. IPS ist das im leben nicht. Wenn man leicht von der Seite schaut ist das wie beim iPhone 3GS...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten