Goophone Note 7 & MTKDroid Tools (neueste Version)

Xain

Member
Liebe Leute,

obwohl alle Treiber korrekt installiert worden sind, wird mein Handy von MTKDroid Tools einfach nicht erkannt.

Gerät: Goophone Note 7
CPU: MT6580 QuadCore
RAM: 1GB RAM
ROM: 4GB Speicher
Kernel: 3.10

Ich bitte um Hilfe, würde sehr gerne eine Sicherung des Betriebssystems durchführen und später die microsd Karte als interne speicher nutzen wollen.

Xain

Member
Hab schon ausprobiert, das schöne ist PDAnet lässt sich installieren und schafft auch die Software aufm Handy zu installieren.

Trotzdem, MTKDroid Tools erkennt mein Handy nicht.

Ora

®
Zitieren geht gerade nicht...
Vergiss MTK DT, ist dafür nicht mehr geeignet, nutze das SP Flashtool und mache damit einen vollständigen Read Back, dann hast Du auch alle WICHTIGEN Daten gesichert...

Xain

Member
Danke du bist ein Schatz ;)

bekomme ich zumindest das Gerät gerootet? Mit Kingoroot ist das Gerät hängen geblieben.

Danke.

Ora

®
bekomme ich zumindest das Gerät gerootet? Mit Kingoroot ist das Gerät hängen geblieben.
Gerade bei solchen Clones ist es immens wichtig, vor jeder Manipulation erst eine VOLLSTÄNDIGE Datensicherung anzufertigen.
Vorher würde ich nicht manipulieren.

Zum Rooten wirst du wohl ein Customer Recovery benötigen.

Xain

Member
Leider ohne Scatter file lässt mich SP Flash tool nichts auslesen. Ich versuche nach Feierabend bei mir mit Miracle Box einen NANDROID Dump anzufertigen.

Trotzdem Danke !! :thumb_up:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten