goophone v6 4s

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ich wollte damit nur andeuten das Klone nicht mehr weit vom Original entfernt ist. Das Meizu kein Klonhersteller ist,weiss ich natürlich,da ich selbst zwei Meizus besitze und sowas wie ein Fanboy von denen bin.Jeder hat verschiedene Erfahrungen,einige gut,einige schlechte.Ihr braucht mir sowas echt nicht erklären ich denke ich weiss von was ich rede.
Ich meinte amit nicht meizu,zte oder sowas,sondern eben iorange und gooapple,auch wenn du da nicht soviel service hast.

Zuletzt bearbeitet:

sophone

Active Member
he was ist den nun ich will das ding kaufen aber wo? hat einer noch nen tip? und nicht wieder zanken... einfach beim thema bleiben. :derisive:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Das ist die Sample Version(Prototype oder Preorder )
Die hat noch ne Menge Macken!
Das hat mir FCT mitgeteilt!

Zuletzt bearbeitet:
I

ironman2943

Guest
es gibt bessere agents mit weniger provision. Habe ich bereit in einem anderen Beitrag geschrieben.

Also wenn man Play-my-game.forumieren glauben kann dann ist das problem mit updates lösbar.

Moderiert:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Das bei Tabao ist doch das ganz normale neue Goophone 4GS,nicht das richtige V6 ;)

Haha nein hab nur ein guten Grad zu den Leuten dort,und ich glaube das stimmt auch,dass das nur die Pre Version ist.

Mir kann man glauben :)

Zuletzt bearbeitet:

Neueinsteiger

New Member
Mir hat man nun das Goophone 4s V6 angeboten !
Angeblich wird es auch schon verkauft, aber nur von Hand zu Hand. Nicht online !
Preislich wäre es absolut I.O.

Neueinsteiger

New Member
Direkt in der Fabrik, hab einfach ein bisschen gesucht.

Gruss

PS: Das gooapple ist deutlich besser als das M99 von FCT. Über das M99 bin ich echt enttäuscht.
Edit ColonelZap: *beep*

Moderiert:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Naja kostet auch 100 mehr ;)
Also da finde ich ein F27 von allen am besten ;)

PS : Warst und bist du in China oder wie ?

sophone

Active Member
aus dem werk? kannst du CHINESICH sprechen oder was?

Edit ColonelZap: Das geht auch netter.

Moderiert:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten