Goophonei5 n2

andy1703

New Member
Hallo Leute!
Habe heute ein gebrauchtes Goophone bekommen und nun direkt fragen da ich den verkäufer nicht erreiche.
Und Zwar erst ging es an aber es war keine einzige App weder einstellung noch sonst was drauf(sprich Display kompellt leer)
soweit so gut Handy noch mal ausgemacht 10 min gewartet wollte es an machen und was ist nun nun staret es und bleibt beim apfel zeichen hängen:(

Nun meine frage
Was kann das sein?
Wie kann ich es beheben?

Habe die suche 3 std benutzt aber leider nirgenwo was das betrifft gefunden oder vielleicht die falschen such begriffe eigegeben???
Ist mein erstes china phone und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt

Mfg andy

Update: Handy ist wieder an allerdings keine einstellung,keine apps und keine icons
handy scheint leer zu sein
was kann ich nun noch machen bin echt am verzeifeln und kurz davor aus dem fenster zu schmeissen
vielen dank

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Neue Rom flashen. Wenn es wirklich ein GooPhone i5 n2 ist findest du dafür tausende.

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4 Beta

Manu-M3

Meizu Fanboy
Hm...mach das Handy mal aus und starte es mit dem Power Knopf & Volume +.
Danach stecke es an deinen Computer. Normalerweise müsstest du dann auf den Speicher zugreifen können.

andy1703

New Member
Danke damit komme ich zwar in den factory modus wird aber immer noch nicht erkannt
Das handy läd ja auch über pc auf wird aber nicht erkannt

Manu-M3

Meizu Fanboy
Vllt kannst du mal über den Factory Modus versuchen einen Reset zu machen...

andy1703

New Member
komme auch in ein recovery modus allerdings ist es auf chinesich und blick da nicht durch wie gesagt ist mein erstes china phone

Manu-M3

Meizu Fanboy
Hm..ich denke rechts unten einer der Tasten müsste sowas wie der "ja" knopf sein. Versuche mal das 3&4 von dem aufgelisteten auszuführen.

andy1703

New Member
habe nur clear emmc gefunden und nur dadurch startet das handy auch
durch den virtuellen home button komme ich zur einstellung aber leider bekomme ich keine verbindung zum pc

Manu-M3

Meizu Fanboy
Wenn du zu den Einstellungen kommst kannst du ja noch Werkseinstellungen versuchen :)

Oben Unten