GoophoneX1

P

PainAshes

Guest
Möglicherweise habt ihr,vielleicht aber auch nicht vom neuen sau billigen GoophoneX1 gehört. Es soll satte Features anbieten können und wie gesagt sau billig sein. Für alle die es billig und leistungsstark mögen können nun diesen Link klicken, keine Sorge dadurch bekomme ich keine Prämie oder sonst eine Provision. "Kauft da wo es euch am Liebsten ist", bzw. da wo es am Günstigsten ist. Jedenfalls überlege ich mir dieses Smartphone als Ersatz für den Fall das mein primäres Phone nicht arbeitet zu kaufen.

So hier ist der Link, für die, die ihn nicht sehen ---> http://www.fastcardtech.com/Goophone X1

Moderiert:

CuongHoang

Member
Naja 512RAM und ne 3,2MP back Kamera. Egal ich werde es auch mal demnächst testen. Kaufe aber sicher nicht beim FCT :no:

J

johndebur

Guest
bei FCT hab ich eh immer das Gefühl , daß die einen veräppeln

Warning! 3G of this phone is for china only! In Europa and other regions the standard for 3G is WCDMA 900-2100MHz!!! China is the only country with TDSCDMA 2010-2025MHz!!! So .... 3G WILL NOT WORK IN EUROPA!!!
OnlineSupport Replay: ( 2013-06-04 14:31:37 )
Yes, it works in your country, thanks!

Midi

Member
AW: GoophoneX1

wenn man mal spielzeug braucht ^^ aber viel hoffnung würde ich nicht reinsetzen bei dem preis muss es ja einen Haken geben.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten