KloNom
Well-Known Member
GPD plant wohl ein Gaming Device im Clamshell-Design auf Win 10 basierend produzieren zu wollen. Die Indiegogo Kampagne kann man hier finden. Hier ein grober Überblick über die angestrebten Daten:
~Backer Preis: 299$
~Full QWERTY Keyboard + 2 Analog Sticks + DPAD + ABXY Buttons + Schulter Knöpfe
~MicroUSB / Full USB / Mini HDMI / µSD Card
~5,5" HD Touch Display
~4GB RAM / 64 GB ROM
~Intel Atom X5 Z8500
~6000 mAh Akku
Ich finde das Ding SEHR interessant. Da ich mit meinem GPD XD wirklich komplett zufrieden bin (das beste mobile Gaming Device das ich je hatte oder in der Hand hatte; jeden Tag rund 1,5h im Einsatz) traue ich GPD hier schon zu etwas gutes zu produzieren. Mit einer netten Win 10 Oberfläche und einer vollen QWERTY Tastatur reizt mich das Ding ziemlich
... Es erinnert sehr stark an Open Pandora bzw. den Nachfolger Pyra, jedoch preislich günstiger (nur eben nicht offen).
~Backer Preis: 299$
~Full QWERTY Keyboard + 2 Analog Sticks + DPAD + ABXY Buttons + Schulter Knöpfe
~MicroUSB / Full USB / Mini HDMI / µSD Card
~5,5" HD Touch Display
~4GB RAM / 64 GB ROM
~Intel Atom X5 Z8500
~6000 mAh Akku

Ich finde das Ding SEHR interessant. Da ich mit meinem GPD XD wirklich komplett zufrieden bin (das beste mobile Gaming Device das ich je hatte oder in der Hand hatte; jeden Tag rund 1,5h im Einsatz) traue ich GPD hier schon zu etwas gutes zu produzieren. Mit einer netten Win 10 Oberfläche und einer vollen QWERTY Tastatur reizt mich das Ding ziemlich

Zuletzt bearbeitet: