Gphone F23 Ciphone 4th

KAVA

New Member
Bin neu auf dem Chinamarkt und habe gestern in einer AdHoc Aktion das
Gphone F23 Ciphone 4th gekauft. Bei http://www.fastcardtech.com/goods-5290-Gphone+F23+Ciphone+4th+Android21+A3+35+Capacitive+multi-touch+screen+wifi+gps+4GB+CPU600+Mhz.html .

Heute habe ich versucht etwas mehr über das Handy heraus zubekommen. Bin aber
leider gescheitert.

Kann mir jemand sagen was ich da eigentlich gekauft habe. Den Clone vom Clone?
Wer ist der Hersteller, welche Firmware könnte ich nehmen? oder wo bekomme ich sie
her?

Solche Fragen sind natürlich schon blöd bevor man sein Handy hat und sich vorher nicht 100% schlau macht.

Bin auf der einen Seite ziemlich impulsiv (Kauf) und aber auch vorausschauent? (wenn
was kaputt geht)

Kann mir jemand meine Fragen beantworten?:angel:

Silverstreet

Bastler :)
Soll ich ganz ehrlich sein?
Du hast einen der wenigen Clones gekauft, mit Android, gutem TOuch und Appstore. Seine UI ist nicht so gut wie von andren Phones dafür mit Android.
Guter Kauf!

KAVA

New Member
Danke Silverstreet.

aber was ist UI?
und mit was ist er Kompatibel? Firmware?

Und wer ist der Hersteller? Hiphone?
Oder ist das eine Clone vom Hiphone xxxxx?

Danke

Added after 19 minutes:

@silverstreet

UI ist das das gleiche wie MMS oder HMI?
und wie wirkt sich das aus? Einstellungen?

Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
Im moment gibt es nur Beta Fw nichts ganzes und nichts halbes musst dich dann mit der zufrieden geben die vorinstalliert ist! Prozessor ist langsam für kleine apps und zum telen sms schreiben geeignet ! Spielen kann man vergessen!

Manu-M3

Meizu Fanboy
Dann hätte ich auch noch eine Frage:
Wenn man spielen vergessen kann,wie sieht es dann mit Fussball gucken auf Ran aus??Geht nicht oder?
Und auf dem Cihphone Q4 ist spielen auch nix oder?

maliziaboy

Active Member
Also zum Q4 kann ih nichts sagen aber alle Mtk cpu Handys mit Android sind zum Spielen nicht geeignet und halten gerade mal das System aufrecht damit es einigermaßen stabil läuft ! Ein Taskkiller wird dringend benötigt sonst baut sich das Phone sehr schnell zu......... ob Ran läuft ka denke mal nicht!

Wer wirklich ein android iphone 4 clone braucht und mtk egal ist dann bitte auch ein wirklichen 1 zu 1 clone von den maßen her wie das sophone mit android was bald kommen wird......... sophone.com ist leider gerade nicht erreichbar aber vieleicht wird auch eine qualcom cpu verbaut hahaha mal sehen was wirklich drin stecken wird.

Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
Hatte das Handy selbst und Angry Birds läuft noch nicht mal da fliegen die Vögel in Zeitlupe wenn überhaupt haha also ich habe genug getestet und für mich war und ist das handy nichts möchte damit auch spielen können von daher nie wieder android mit mtk.....

Manu-M3

Meizu Fanboy
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied