Gphone F23 oder besser Gphone F26

Moin Moin,

ich habe endlich 2

phones gefunden die mir gefallen und anscheinend alles haben was ich will...

Platz 1. GPS
Platz 2. kap. Touch
Platz 3. Android

welche markanten Unterschiede erklären die Preisunterschiede und sind diese Ihr Geld wert ??

http://www.fastcardtech.com/goods-5290-Gphone+F23+Ciphone+4th+Android21+A3+35+Capacitive+multi-touch+screen+wifi+gps+4GB+CPU600+Mhz.html

http://www.fastcardtech.com/goods-5467-Gphone+F26+Ciphone+4th+Android221+A6+35+Capacitive+multi-touch+screen+wifi+gps+4GB+Dual+core+CPU+800+Mhz.html

was gibt es an mängeln bei den beiden modellen. Gehäuse ??

Edit: folgendes hab ich auch gefunden....nur hat es kapaz. Touch ?

http://www.fastcardtech.com/goods-5466-Ciphone+pro+Android+22+os+35+inch+touch+screen+Side+SIM+CARD+SLOT++iPHONE+UI+Built+in+GPS+and+WIFI.html

Zuletzt bearbeitet:
also hat F23 hat 13 mm Dicke ?
und vollen Android Market support....

das F26 ist 9,6 mm Dick und hat den stärkeren besseren Prozessor ?

das Ciphone Pro ist auch 9,6 mm dick und den gleichen Prozessor wie das F26 !?

alle Phones will ich mit reinem Android betreiben, kein Iphone UI

welches hat das beste Gehäuse und kein billiges Plastik ?

kann das keiner beantworten,
schade....

tendiere nur noch zum gphone f26 oder dem ciphone pro....

was sind hier die markanten unterschiede ?

2nd_GEnesIS

Nur so da
Also im Forum stand hier schonmal irgendwo (glaub ColonelZap hats gesagt), dass des F23 nicht 13mm dick sei, das sei eher nen Tippfehler. Stattdessehn sei es wohl eher 10mm dick.
Ob plastik oder Glas und Metall kann ich nicht sagen, vllt wer anders!

thexbrain

New Member
Ja genau glaub ColonelZap hats mal erwähnt.
Aber komischwerweise hatte ich mal bei FCT nachgefragt und die sagten mir es sei 13mm, die wissen es wohl selber nicht genau :grin:

habe gerade noch einen unterschied zwischen den F26 und dem ciphone pro entdeckt...

das F26 hat nen 1100´er Akku und das Ciphone Pro nen 1600....wie ist die akkulaufzeit ?

das Pro hat auch dualsim....

fällt jemandem auf, was das f26 besser kann als das Pro ?

@colonalzap
hast du das f26 noch ?

habe gerade noch einen unterschied zwischen den F26 und dem ciphone pro entdeckt...

das F26 hat nen 1100´er Akku und das Ciphone Pro nen 1600....wie ist die akkulaufzeit ?

das Pro hat auch dualsim....

fällt jemandem auf, was das f26 besser kann als das Pro ?
o.g. fragen nicht vergessen ;-)

plus, wie ist eigentlich die tonqualität....auch bei klingeltönen...mein C6A hört sich sehr blechern an....sind die neuen da besser ?

nic91

New Member
Gibt es denn in der Preisklasse 100-150€ einen perfekten Iphone 4 Klon mit Android und kap. Touchscreen? Die hier erwähnten sind ja alle teurer:(

2nd_GEnesIS

Nur so da
Kurz gesagt: Nein, dafür musst du echt etwas mehr Geld ausgeben :)
Kapazitiver Touchscreen + ordentliches OS + so feine Sachen wie Metallrahmen&Glas ("perfekter iPhoneClone) kosten nunmal alle etwas :)

Manu-M3

Meizu Fanboy
Das F26 ist nur eine Überarbeitung des F23 ,hatte mir man per QQ gesagt!!
Beides aus dem Hause Iorange!
Ich würde sagen das das F26 sehr gelungen ist

suniscool

Member
Hat jemand eine Ahnung ob das Ciphone pro die Probleme mit den 75K Karten im Dual Sim Betrieb hat.
Sprich ständiges Abstürzen usw.
Oder haben die das mal in den Griff bekommen?

thexbrain

New Member
Ich hatte mir ja auch das Ciphone Pro bei FCT bestellt und bis jetzt keine antwort erhalten wegen dem Neujahrsfest.
Weis einer ab wann es bei denen wieder läuft`???
Bei FCT steht bis 10 Feb. in anderen shops 20 Feb. :bb:

thexbrain

New Member
So, da das Ciphone Pro noch nicht lieferbar ist hab ich mich für das Gphone F26 entschieden. Laut FCT ist es seit gestern abend per DHL auf den Weg zu mir :grin:
Wenn es da ist dann werde ich berichten ;)

Was meint ihr wie lange dauert es per DHL?

Zuletzt bearbeitet:

C7R10

New Member
cool wollte auch ma gerne wissen wie das teil so ist hoffe das es schnell und heile zu dir kommt und du uns dann mal darüber berichten kannst :)

zettie

Member
kein WCDMA ???

Sehe ich das richtig, dass weder F23 noch F26 WCDMA können?

Wenn ich mit meinem F22 in einer Gegend bin, wo kein UMTS-Empfang ist, dann kann ich beim Laden der Seiten zwischendrin noch Kaffee trinken gehen.
Wenn das F23 oder F26 von Haus aus kein WCDMA unterstützt, hilft ja auch die schnellere CPU nicht wirklich weiter...

Weiss jemand, ob mal wieder nur falsche Angaben da stehen oder tatsächlich kein WCDMA vorhanden ist??? Beim F22 steht richtig: WCDMA/HSPA: 850/1900/2100 MHz; bei den beiden anderen nicht ...

Brauche nämlich wegen eines Unfalls (Display beim Sturz gebrochen; funzt aber noch) bald Ersatz. Das F22 erfüllt übrigens auch die Anforderungen, die Platinium76 am Anfang gestellt hat.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten