Gphone F26, CIPHONE Q4, Hiphone, Pinephone ahhhhh

Was ist für mich das Richtige

• Ciphone

Abstimmungen: 0 0.0%
  • Gphone F26

Abstimmungen: 2 100.0%
  • Pinephone

• Hiphone

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
hi,

ich hab probiert mich durch dieses und auch auf anderen foren ein wenig zu belesen doch bin letzendlich komplett verwirrt,was es alles an phones gibt. wahrscheinlich sollte ich mri einfach ein micro-phone holen:grin:

aber nun zu meiner frage. ich brauche in Handy was wie das iphone 4 gs ausschaut. welches OS ist das beste für apps, soweit ich weiß android 2.2, is das richtig?

zudem brauch ich ein tel was umts hat, aber auch mti weniger schnellem netzt sich verbindet, javazugriff auf kamer (zwecks barcode etc.), mit navi funzen...ein sauberes email progi haben und nen flüssiges variable menü + sauberes display. achja und für viele apss kopatibel, ganz wichtig!!!

könnt irh mir vl weiterhelfen? bestell dann auch gerna ls dankeschön über nen ref von euch :)

grüße

flo

Dahmer

Persona non Greta
ein iphone 4gs gibt es nicht und der rest von deinem text ist grammatikalisch und von der rechtschreibung her kaum lesbar

Grafo

Interessierter
Fair enough motomaster

@Florian Hoffmann:
hmm, du verlangst sehr viel von deinem Clone, aber ich würde sagen für Apps sind Hiphone und Pinphone nicht so geeignet, weil sie nicht über einen android store etc. verfügen und nur javaspiele abspielen können, und es gibt nur selten brauchbare java applikationen (vor allem Spiele) die Touchscreen und 3.5 inch unterstützen.
Von daher würde ich sagen solltest du eher in Richtung smartphone denken und entweder das Ciphone oder das Gphone nehmen, oder aber wie motomaster schon sagte: gleich ein richtiges Iphone :p

mirrat

New Member
ein iphone 4gs gibt es nicht und der rest von deinem text ist grammatikalisch und von der rechtschreibung her kaum lesbar
Über Google Translate zu! Ich habe durch Google Translate Perfekte verständlich. Wie in der Muttersprache. Für Sie muss es leiden. Sorry. :sorry: :offtopic:

Doppelpost zusammengefügt nach 9 minutes:

Das UMTS-iPhone soll Klone werden. Probieren Sie die FTC. Aber man muss einen Kompromiss zu gehen. Entweder UMTS oder "sauber" iPhone-Klon sein.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten