Gphone F26 Schraube am Chassis verloren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ciney

New Member
Hallo,
und gleich das nächste Problem:
ich habe eine der beiden Schrauben unten am Chassis neben dem Dock-Connector verloren :hehehe: Keine Ahnung wie das passiert ist...
Hat jemand eine Idee wo bzw. in welchem Laden man nach einer solchen Schraube suchen könnte? Für meine beiden ersten Anlaufstellen Baumarkt und Autoteilehändler ist so eine Schraube um so einige Nummern zu klein.
danke und Grüße!

Ciney

New Member
den Thread hier hatte ich ganz vergessen. Habe einen Computerladen mit Handyreparaturservice gefunden, die hatten die Schrauben. Es passen übrigens die vom Iphone 3. Falls noch jemand die Schrauben sucht ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten