Gphone Gfx hilfe

kleenercectfan2

Entsperrt
Gphone Gif!!

Moin,
Ich habe mal ein Google Phone Gfx gemacht! Aber irgendwie blingt das Phone nach den ebenen wieder auf obwohl es einfach so stehen bleiben soll! könnt ihr mir sagen wie ich das machen kann? hab grad kleine probs. mitm abspeichern der speicher nur die letzte ebene?!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Soldiar

Member
Hallo,

falls du mit gPhone die gerüchte meinst, dass google ein handy rausbringen will ähnlich dem iPhone. Will ich nur anmerken, dass diese Gerüchte humbuck sind. Die Entwicklungen an denen Google mit u.a. LG steckte war die Entwicklung von Android, einem Handybetriebssystems. Google wird kein eigenes Handy herstellen.

mfg
Christian, 19, Kassel

ps: falls es dir bereits bekannt war, wird es zumindest den anderen helfen ;)

Floatax

New Member
Will mich ja nich unbeliebt machen, aber müsst ihr euch drüber streiten, was nun GFX ist? ist es nicht logisch, dass es irgendwas mit grafik zu tun haben muss, wenn von einer animation die rede ist? ;)

Also gut:
GFX -> GraFiX -> Graphics -> virtuelle Kunst..

@kleenercectfan: mit was für nem programm willste denn die animation machen? Wenn du adobe imageready benutzt, guck mal in die animationspalette.. da is unten links ganz klein ne liste, wo du einstelln kannst, wie oft die animation wiederholt werden soll.. ;) stells einfach von "forever" auf "once"..

http://tinypic.com/view.php?pic=8btly84&s=1

mfg

doug

New Member
mit gimp funktioniert das auf die gleiche weise. du musst nur die wiederholung abschalten.

schau mal hier finde die anleitung eigentlich recht gut gemacht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten