GPRS Software

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mawis

New Member
Servus @ all
hab hier ein kleines Problemchen :
1.) Ich möchte eine GPRS Software auf meinem CECT P168+ haben.
Aber bei allen Software-Programmen brauch ich Java aber das P168+ hat kein JAVA.

2.) Gibt es eine Software mit dem ich das P168+ aufmotzen kann, dass es Java unterstützt ? o_O

Danke schon mal im Vorraus

Euer Mawis

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
1. gibs nicht
2. nein

sorry was anderes gibs nicht...
wenn kein java (oder noch besser windows mobile) vorhanden ist kann man an dem handy fast nichts verändern

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Öhhh, spricht Du WIRKLICH von GPRS (General Packet Radio Service), oder willst Du GPS (Global Positioning System)????

GPRS kann wohl so ziemlich JEDES neuere Handy, dat hat aber nix mit Navi und Konsorten zu tun ;)

Anyway, am P168(+) kannst Du NIX installieren, keine Chance :(

Mawis

New Member
Aso

ASO XD ja GPS mein ich .. also so stadtpläne, routen usw .. .aber ich weis nicht wie ich die "installieren" kann ... das P168+ unterstützt ja kein Java - . -

Mawis

New Member
hmm

ja dann is das P168+ aber n Rotz ^^ was kann das denn so besonderes ?

oh noch etwas ... mit den MP4 ... hab AVI zu MP4 Format umgewandelt und aufs Handy geladen.
Jetzt öffne ich die Datei ... es lädt ... dann schwarzer Bildschirm und das Handy startet neu ... g0il oder ?

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also sehr viel kann das nicht....^^
aber da guckst du dich besser da bei den themen um ich kenn mich mit dem noch nciht so ganz gut aus

mit dem video... versuch einfach mal ein anderes zu öffnen

Mawis

New Member
hmm

hab das schon mit 3-4 vids versucht ^^ aber 3gp das geht aber die quali ist da halt ziemlich im keller ^.^

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
yopp darauf kann man auch nciht sooo gut videos gucken da der bildschirm dafür ziehmlich ungeeignet ist

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Daß das Handy bei den MP4 videos "abstürzt" kann passieren, wenn man versucht ihm ein Format anzudrehen, was es nicht abspielen kann :( Suche mal hier im Forum nach den optimalen Videoeinstellungen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten