GPS freischalten WM6.5 ? SUNNO HDi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JeGi0605

Member
Hallo ,

Ich habe heute mein SUNNO HDi My Touch bekommen .
Auf dem Gerät ist Windows Mobile 6.5 installiert.

Nun meine Frage , es gab doch mal was um GPS unter WM6.5 freizuschalten ?
Kann mir bitte einer auf die Sprünge helfen , danke :)

Grußß
Jens

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn GoogleMaps installiert, dieses Starten und im Menü den Menüpunkt GPS verwenden aktivieren. Geduld haben und dabei ins Freie gehen... ;).

Zuletzt bearbeitet:

JeGi0605

Member
Ein Problem noch , wie kann ich mir die Providerdaten für Internet und Co von T-Mobile zuschicken lassen ? Da gab es doch auch mal was oder ?

Spiderden

New Member
Hallo ,

Ich habe heute mein SUNNO HDi My Touch bekommen .
Auf dem Gerät ist Windows Mobile 6.5 installiert.

Nun meine Frage , es gab doch mal was um GPS unter WM6.5 freizuschalten ?
Kann mir bitte einer auf die Sprünge helfen , danke :)

Grußß
Jens

Freischalten ? ))))

Das braucht man nicht .. ist ja auch !

Einfach beim Navi programm richtigen Port und baudrate angeben ... häng von Navi Prog.

oder unten auf mein link klicken !

mfg

JeGi0605

Member
Freischalten ? ))))

Das braucht man nicht .. ist ja auch !

Einfach beim Navi programm richtigen Port und baudrate angeben ... häng von Navi Prog.

oder unten auf mein link klicken !

mfg
Ok , danke.
Habe mir GoogleMaps heruntergeladen und bin auf "GPS nutzen" gegangen , bis jetzt hat er noch keine Sateliten gefunden (im Freien). Aber beim ersten mal kann es ziemlich lange dauern.

Eine Frage hab ich noch , wie kann man bei WM einstellen , das er kein dauer Internet benutzt , sondern nur wenn er es wirklich benötigt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten