GPS in Europa

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dorsai

New Member
Lange hab ich gewartet auf einen Clon ,mit GPS zu einem akzeptablen Preis.Nun hab ich in einem Fremdforum gelesen,das der GPS-Empfänger der Chinahandys auf japanische Sateliten voreingestellt sind und in Europa nicht funktionieren.
Was sagen die Besitzer vom C6 dazu?Funktioniert Navigation mit dem C6 und mit welchen Programmen?
Gehen am Ende sogar die freien wie Ö-Navi und so?
Danke

nekodemus

New Member
MOIN

ich hab zwar noch keinem Ciphone aber lass dir sagen die aussage ist eindeutig falsch.. Es gibt keine vor/einstelung für irgendwelche Satelliten.. Schon der Gedanke ist LÖL..

Jedes Land braucht dann eigene Satelliten ??? (armes Weltraum).. Naja Deutschland hat keine eigene wir greifen auf USA Millitär Sateliten zu, wie jedes Land auf der Erde.

hoffe es hilft weiter

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
Es gibt EIN Chinaphone welches GPS hat(aber kein Windows system,sodern das standart RTOS system),und dieses funktioniert nur in China.

conspiracy

Gesperrt
es gibt nur 24 gps satelitten und wieviel länder haben wir?^^^^ zumal ein land keinen eigenen sat. haben kann da sie und wir uns bewegen........ergo ein sat. schwebt jetzt nicht die ganze zeit über china, das macht er nur alle 26minuten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten