gps läuft nicht bei Flytouch 3

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Harry B

New Member
Trotz Anschluß der Antenne und Einschalten der Gps-Funktion unter Einstellungen/ Standort läuft das Gps nicht. Das Symbol blinkt aber in der Statusleiste mit schmalen grünen Strichen neben dem Wlan-Symbol.
Wer kann mir einen Hinweis geben?
Harry B

andblu

New Member
Hast du die Möglichkeit im Bereich factory einen Hardwaretest zu machen?
Ich habe ein Smartphone aus China, welches mir mit GPS verkauft wurde - hab fast eine Krise gekriegt, weil es keine Sateliten findet.
Hardware-Test gemacht (beim Einschalten VolUp gedrückt halten) und Ergebnis: GPS failed :(
Da kannst dir im android den Wolf suchen nach einem Fehler...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich will ja niemanden "entmutigen", aber beim Flytouch 2 (Vorgänger) ging GPS auch nicht und zwar GAR NICHT.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten