GPS nutzen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

derDude

New Member
hi,
hab mir nen GPS receiver besorgt. Bekomme auch die BLuetooth Verbindung hin, weiß allerdings nicht wie ich ne Karte auf meinen Screen bekomme. Ich kann auf Googlemaps gehen, doch dort versucht er ne verbindung zu GPRS zu erstellen. Wenn ich auf GPS stell, kommt ne Meldung, dass keine Verbindung entstanden ist. Weiß da jemand bescheid?
thx
Dude
achja, hab das T32+
noch was: bekomm keine Verbindung zu meinem PC hin, kann also keine Software mehr rüberladen, nur über den Card reader, weiß aber nicht ob man von dort Programme verschieben kann??
danke
ihr seid Super Jungs:grin:

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei GoogleMaps hast Du unter Menü - Optionen - GPS-Einstellungen. Dort kannst Du den Port zum Beispiel manuell auswählen.

4leG

New Member
verbindung

deine verbindung bekommst du vielleicht deswegen nicht hin weil du di in den einstellungen "verstellt" oder sogar "geblockt" hast, wenn du nichts wichtiges auf dem T32 hast , einfach mal über das menü ein masterclear machen und dann denke ich hast du alle grundeinstellungen und verbindung zum pc müsste gehen,ABER sicher bin ich mir nicht :hi:

derDude

New Member
wenn ich auf Googlemaps geht versucht er mit GPRS zu verbinden. wenn ich dann im Menü auf "use gps" gehe, kommt ne Meldung "no GPS device found", obwohl es in der Bluetooth liste angezeigt wird. Was soll das?
danke für die antworten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten