gps problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
5

5nickers

Guest
hi leute

ich hab mir jetzt mal igo8 aufs meizu gezogen und das hat auch alles wunderbar gefunnst aber leider stellt das prog keine verbindung zu meinen gps reciver her (fortuna clipon gps).
allerdings find ich das per bluetooth und es kommt auch pairing succeded und wenn ich route 66 benutze dann erkennt route 66 auch das gps sofort (prob bei route 66 die deutsche map funst nich)
bei igo 8 kann man aber einstellen welche baud rate der gps reciver hat und welcher port genommen werden soll.
die baud rate hab ich rausgefunden ist 38400 aber welchen port soll ich benutzen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

5nickers

tumi07

New Member
Hallo 5nickers

a) Ein GPS Receiver, welcher von route66 erkannt wird, muss nicht unbedingt von IGO unterstützt werden (SuFu benutzen, es gibt einige Threads dazu)

b) hast du schon das Tool BTCom? Bei mir mach ich immer so, Bluetooth bei beiden Geräten aktivieren, dann BTCom starten, das Tool findet (weist) dann die Baud Rate und den Port von GPS Receiver automatisch (zu).

Bei Meizume gibt es eine Liste von GPS Receiver, die von IGO unterstützt werden. Einfach mal suchen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten