Gps probleme mit dem t5355

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

heike83

New Member
hallo

ich habe ein gps problem mit meinem t5355.
ich habe die navisoftware ndrive installiert, funktioniert auch alles wunderbar und ohne probleme, aber er findet einfach kein gps, warum?????????
wenn ich bei gps settings gehe, findet er mehre satelliten aber im programm (ndrive) selbst, steht immer kein gps.
liegt es am programm oder muß ich an den einstellung was ändern. programm port ist com 2, hardware port ist com 6 baurate 4800 ist , aber egal welche ich einstelle, nix geht.

BITTE UM HILFE

LG
HEIKE

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hast Du auch einen Haken bei "Manage GPS automatically" gesetzt?

Ich habe bei Programs COM5
Hardware COM6, Baud rate 57600

Mit Ndrive hatte ich aber neulich auch das Problem, igo hat die Sats aber schnell gefunden, danach NDrive dann auch.

heike83

New Member
hat jemand ahnung wo ich das programm NDRIVE kaufen kann (hab jetzt 7 tage testversion), wollte es bei ndrive.com kaufen, leider nur mit visa, toll, hab jetzt echt lange gegoogelt.

danke
heike

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten