Grafikkarte mit DVI an HDMI Monitor

Jo aber bringt alles nichts -.-
Hab jetz den VGA angeschlossen und da ist alles ok nur beim HDMI nicht -.- will aber HDMI Qualität und keine VGA kann man da nich was machen? Hab da auf höchster auflösung sehr schlechte farben bei hdmi

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei HDMI gibt es nur HD oder Full-HD, welche Auflösung hast Du denn eingestellt? Das ist wohl die native Auflösung Deine Displays: 1.920 x 1.080, die solltest Du einstellen.

Werd das Teil jetz einfach zurückbringen keine Ahnung woran es liegt aber es geht einfach nicht die oben genannte auflösung hatte ich. Nun hab ich meinen alten wieder angeschlossen und komischerweise geht jetzt nur eine Auflösung von 1600x1200 obwohl es ein 22 Zoll ist früher hatte ich 1650x1080 aber kann das jetzt nicht auswählen der höchste wert ist 1600x1200 kann ich das beheben irgendwie? Weil hatte es ja früher normal.

Edit: hat sich erledigt war im falschem grafikkarten anschluss drinn der vga kabel

mfg

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Schonmal versucht den Treiber zu aktualisieren? Also was ist deine Treiberversion?

D.h. jetzigen Treiber komplett deinstallieren, neustarten, aktuellen Treiber installieren.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten