große Tastatur für WM 6.5

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Wassermeister

New Member
Hallöchen nochmal...

Ich habe noch mehr...

Hab das Sunno U6 mit G-Sensor.

Ich hatte mir erhofft das die Tastatur zum SMS schreiben beim drehen größer wird,was leider nicht der Fall war.

Gibt es ihrgendeine gute,große und kostenlose Tastatur für mein U6.

P.s: Gibt es überhaupt für das U6 allg. Zubehör wie:

Tasche,Spiele und Apps...usw.

Bin für jede Info dankbar!!!

Don_Ron

Handy-Freak
@ Wassermeister

Also als "größere" Tastatur kann ich Dir nur wärmstens Keyboard von SPB empfehlen ... 15Tage-Demo zum Testen findest Du auf deren Homepage.

Ist ausserdem Skinfähig (mit per AS gekoppeltem PC über diesen sogar kostenlos aufs Handy runterloadbar)

Ist zwar leider keine kostenlose Freeware (und auch nicht so ganz billig - gibt aber widerum auch teureres) ... aber meiner Meinung nach bis auf wenige Ausnahmen im Personalisierungsbereich für WM-Geräte nüscht besseres am Markt uuund so seh ich den Price als gerechtfertigt. Dafür kosten ja die diversen Skins und Backgrounds bei denen auch nichts - im Gegenzug auch eine schöne kleine feine Entschädigung.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten