großes Handy / Phablet gesucht

Tegin

New Member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem größerem Handy oder auch Phablet ;).
Ob es jetzt 5,7 oder 6 Zoll sollte nicht die auschlaggebende Rolle spielen, aber in der Größenordnung wollte ich mich bewegen.

Ram .... naja 1 gb wären toll aber man liest immer wieder das die Chinesen da tricksen und sowieso nur 512 mb einbauen obwohl es anders angepriesen wird.

Verarbeitung sollte ordentlich sein (hatte bis jetzt das x310e was nach 6 Monaten schon eine kaputten An/Aus Knopf hat, was sehr ärgerlich ist wenn der Bildschirm auf Standby gesprungen ist und man das Ladekabel einstecken musste damit es wieder reagiert)

ein gutes GPS Signal (beim x310e konnte man die Navigation vergessen da er zwischen den Strassen immer hin und her gesprungen ist)

Bei der Auflösung muss es nicht 1280x720 sein (Lesen oder Filme gucken sollte angenehm sein und keine Pixelshow werden)

Akku sollte schon einen Tag halten oder zumindest annähernd(wieder geschädigt durch das x310e... trotz cpu drosselung hat der Akku hat höchstens 8-10 Std. gehalten)

Wenn jemand von euch solch ein Gerät besitzt oder Erfahrung gesammelt hat (positive & negative) würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

MFG

Tegin

devimon

Member
AW: großes Handy / Phablet gesucht

Da kann ich dir das Zopo Zp950 nur empfehlen. Ein sehr, sehr geiles Teil!

Gesendet von meinem ZP950 mit Tapatalk 2

Ausgelebt

Outfluencer
Welchen preislichen Rahmen hast du dir denn vorgestellt?
6 Zoll:
STAR N9776
STAR N9880

5.7 Zoll:

Zopo ZP950 wie oben schon genannt kostet jedoch auch um die 100 Euro mehr.

webster1

Member
@dorschdns
Das was Du in der Hand hattest war ein Tablet.
Ich meine mal gelesen zu haben das ein Phablet zwischen 5.0 " und 7.0" eingereiht wird.
Falls ich falsch liege bitte verbessert mich.;)

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Das Teil ist die Obergrenze der Phablets, hat dualsim, 2G und 3G, 7 Zoll Display, updatebar auf JB und man kann sogar damit telefonieren.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten