hallo jungs habe mir ein Dorado d800 handy gekauft, es hat normalerweise einen usb Anschluss und da habe ich einfach mal den Kabel von meiner Digicam genommen die ja normalerweise dann auch passt und das handy ans pc angeschlossen, ich war 1 sek 2 sek 3,4,5,6,7, passiert erstmal nichts, nix wird erkannt das handy sagt auch nix, auf einmal rieche ich etwas verbranntes , ich schrei schon hierr brennttt etwasss , zum glück habe ich schnell gemerkt das es aus dem handy kommt und den kabel wieder rausgenommen. So nun rieeeechhhhhtt das handy die ganze zeit nach verbrannt besonders die usb schnittstelle , Das handy funktioniert noch gut habe auch den auto test gemacht und dann habe ich es noch mit dem standartkabel versucht, da kommt zwar etwas , also ein datenträger wird eigeblendet, aber man kann nicht zugreifen oder irgendwie raufgehen das öffnen ( beim handy auch , mann kann nix auf internen speicher machen ) , najaa das PROBLEM IST DA IST ETWAS VERBRANNT UND ES STINKT SEIT STUNDEN!!!!
was kann ich tun? Wenn ich es auseinandernehme und mir das anguck, geht vielleicht das Garantiesiegel weg? Ich weiss nicht, ist euch sowas schonmal auch passiert, schon doof wenn das eine USB schnittstelle hat aber nur das Standartkabel funkt
was kann ich tun? Wenn ich es auseinandernehme und mir das anguck, geht vielleicht das Garantiesiegel weg? Ich weiss nicht, ist euch sowas schonmal auch passiert, schon doof wenn das eine USB schnittstelle hat aber nur das Standartkabel funkt